Sonntag, 7. Dezember 2014

hannover haul (:

hallo ihr lieben (:
da ich letzte woche samstag in hannover war, möchte ich euch heute gerne meine gekauften sachen zeigen. allerdings möchte ich euch noch etwas erzählen. es war so viel in hannover los und vorallem in den läden, dass man echt ne krise bekommen hat! man wurde überall rumgeschubst, die kassen und umkleiden waren total überfüllt und es war mega kalt draußen. also wirklich viel spaß hat mir der tag nicht gemacht. bisher habe ich es noch nie so heftig erlebt. kennt ihr sowas? ich persönlich mag das gar nicht. an einem samstag in der weihnachtszeit werde ich jetzt wohl nicht mehr shoppen gehen :D ich wünsche euch einen schönen 2. advent ♥

kissen, schwarzes und blaues langarm shirt - primark / schal, jogginghose, dunkle jeans - h&m / jacke - gina tricot / helle jeans - hollister / nagellack - essence nummer 176 und 169






Kommentare:

  1. Tolle Sachen:) Das Kissen sieht sehr gemütich aus:)

    Alles Liebe,
    Belli von http://belli-sweetlikesugar.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Richtig schöne Sachen! :)
    Gerade die Jacke gefällt mir sehr gut♥

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Sachen hast du da ergattert! Die Farben gefallen mir richtig gut :)
    Bin gerade zufällig auf deinem Blog gelandet und freue mich, wenn du auch mal bei mir vorbeischauen magst!

    Ganz liebe Grüße, Johanna von ShoppingMeadow

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön (: ja klar, ganz liebe grüße zurück (:

      Löschen