Freitag, 19. Dezember 2014

hast du angst? zu verlieren was du liebst?

hallo ihr lieben (:
gestern war für mich mein letzter arbeitstag für dieses jahr und ich bin ehrlich froh jetzt urlaub zu haben. die letzten wochen waren einfach sehr stressig und ich bin froh jetzt die weihnachtszeit genießen zu können. findet ihr auch das man sich durch den ganzen stress gar nicht richtig auf weihnachten freuen kann? schrecklich sowas. ausgeschlafen habe ich heute morgen zwar noch nicht, weil ich an das frühe aufstehen gewöhnt bin aber das wird sich in den nächsten tagen hoffentlich ändern. später fahre ich mit meiner mutter wahrscheinlich noch in die stadt, weil wir noch ein paar dinge erledigen müssen. morgen fahre ich wieder mit meiner mutter zu holiday on ice nach hannover. wie manche von euch wissen fahre ich dort jedes jahr hin. ich verlinke euch hier mal die posts wo ich einige bilder vom letzten jahr gepostet habe, wo ich bei holiday on ice war, part 1part 2 und part 3 (: ich weiß nicht ob ich dieses mal auch so viele bilder machen werde, weil wir in der 2. reihe direkt an der eisbahn sitzen und man dort nicht alles so gut von oben fotografieren kann. ich lasse mich einfach mal überraschen (: ich wünsche euch einen schönen start ins wochenende ♥

schal, pullover - h&m / lederjacke - street one / jeans - hollister / chucks - converse




Kommentare:

  1. Hey liebe Lara,
    ich hab ab jetzt Ferien und freue mich auch schon darauf, endlich mal wieder ausschlafen zu können, thihihi. Auf Weihnachten freue ich mich besonders.
    Übrigens ein schönes kuscheliges Outfit was du trägst... irgendwann komm ich vorbei und klaue dir den Schal, lach

    Hab eine schöne Zeit bei Holiday on Ice zusammen mit deiner Mom.
    xoxo Nina

    AntwortenLöschen