Sonntag, 21. Dezember 2014

jedes ende ist ein neuer anfang.

hallo ihr lieben (:
ich hoffe ich hattet bisher ein schönes wochenende (: mein wochenende war bisher gut und gestern bei holiday on ice war es echt schön. ich habe auch ein paar bilder gemacht, allerdings sind sie nicht so gut wie letztes jahr geworden, weil leute vor mir saßen. ich werde sie euch wahrscheinlich im neuem jahr zeigen (: heute wollte ich mit meinem hund ein paar bilder machen, mal schauen ob sie so mitspielt wie ich das will :D ich wünsche euch einen schönen 4. advent ♥

lederjacke - street one / fellweste, pullover, hose - h&m 



4 Kommentare:

  1. Huhuuu liebe Lara,

    toll, das es dir bei Holiday on Ice gut gefallen hat. Eine Freundin von mir schwärmt davon seit langem, eventuell gehe ich mit meiner Tante auch mal dahin.
    Die Fellweste finde ich richtig richtig toll und sie steht dir total gut. Deine Haare sind wieder mal der Hammer...

    Ich wünsch dir einen schönen 4. Advent
    liebste Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. lohnt sich auf jeden fall (: vielen dank! liebste grüße zurück (:

      Löschen
  2. tolle haare!!
    http://www.jennyburgartz.com/

    AntwortenLöschen