Montag, 19. Januar 2015

dm haul (:

hallo ihr lieben (:
letztens war ich bei dm und ich habe mir ein paar sachen gekauft, die euch gerne zeigen möchte (: ein paar sachen habe ich mir nachgekauft, da sie leer gegangen sind dazu gehört das haarspray von syoss, das deo von fa und mein make up von rival de loop. außerdem habe ich mir für meine haare eine kur von schwarzkopf gekauft und einen mascara von p2, den ich gerne mal ausprobieren möchte. wie ihr wisst liebe ich nagellack über alles und da durfte nagellack natürlich auch nicht fehlen. ich habe mir einen silbernen und einen rot glitzernen nagellack von p2 gekauft, einen goldenen von rival de loop und einen roten von essie mit der nummer 59. ich wünsche euch einen schönen tag ♥




Kommentare:

  1. Sehr schöne Sachen (: die Nagellacke von P2 sind richtig toll (:

    AntwortenLöschen