Mittwoch, 14. Januar 2015

hamburg haul (:

hallo ihr lieben (:
heute habe ich einen kleinen haul für euch, denn ich habe mir in hamburg ein paar sachen gekauft (: wie ihr wisst war ich zweimal in hamburg und am 22.12 habe ich mir bei abercrombie and fitch einen dunkelgrauen pullover gekauft und bei rossmann die eyeshadow palette von catrice. am 2.01 habe ich mir in hamburg einen weißen schlichten pullover bei vero moda gekauft, eine dunkelgraue sweatshirt jacke bei abercrombie and fitch und ohrringe bei rossmann, da ich meine ohrringe verloren habe. den braunen nagellack von catrice habe ich von meiner tante geschenkt bekommen, ich dachte ich zeige euch den hier einfach mit (: die bettwäsche ist übrigens von ikea, die ich total schön finde!

sweatshirt jacke, graue pullover - abercrombie and fitch / pullover - vero moda / nagellack, eyeshadow palette - catrice / ohrringe - rossmann




Kommentare:

  1. Richtig schöne Sachen:) Die Lidschattenpalette hab ich auch!

    Alles Liebe,
    Belli von http://belli-sweetlikesugar.blogspot.de/

    AntwortenLöschen