Sonntag, 11. Januar 2015

hamburg (:

hallo ihr lieben (:
ich hoffe ihr hattet ein schönes wochenende (: am freitag habe ich eigentlich nur geschlafen, weil ich fertig von der arbeit war. am samstag war ich mittags mit meinen eltern essen und nachmittags musste ich mit meiner mutter zu media markt fahren, da mein laptop nicht mehr anging. er ist schon seit einiger zeit etwas kaputt und als er nicht mehr anging bin ich natürlich richtig durchgedreht. was auch ziemlich verständlich ist, weil ich ihn erst seit einem halben jahr habe und die bei media markt es nicht einsehen die kosten für die reperatur zu bezahlen, obwohl ich noch garantie auf den laptop habe. immerhin ging er wieder an, aber lange hält er nicht mehr. könnt ihr euch natürlich vorstellen was für eine super laune ich habe, denn ich kann mich jetzt darauf einstellen mir bald einen neuen kaufen zu müssen, da die reperatur vollkommen überteuert ist und sich gar nicht lohnt. abends war ich noch im kino und ich habe den film 'honig im kopf' geguckt. der film ist wirklich richtig schön, auch wenn er echt traurig ist. ich kann ihn euch nur empfehlen (: in diesem post habe ich für euch ein paar bilder aus hamburg, wo ich am 22. dezember war. wie ich schon erwähnt habe, hat es den ganzen tag nur geregnet, deshalb sind es auch nicht wirklich viele bilder. in einem anderen post werde ich euch allerdings noch ein paar bilder von hamburg zeigen, da ich anfang des jahres ja nochmal dort war (: ich wünsche euch einen schönen sonntag♥







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen