Donnerstag, 19. Februar 2015

haul (:

hallo ihr lieben (:
heute habe ich einen kleinen haul für euch (: wie man auf den ersten blick sieht, sind die ganzen klamotten in der farbe schwarz, ja ich liebe schwarze klamotten momentan. die sachen habe ich letztens bei h&m bestellt, dabei sind 3 schlichte t-shirts für die arbeit, einen schwarzen pullover mit weißer aufschrift, den ich wirklich total liebe! und eine schwarze sporthose bzw. leggings, die super gut sitzt! ich habe mir vorher eigentlich nie sportsachen gekauft, aber da ich ja seit ca. 4 monaten ins fitnessstudio gehe und man sich in tollen sportsachen eh noch wohler fühlt, macht das ganze auch gleich viel mehr spaß (: außerdem habe ich mir mal wieder meine lip butter gekauft, die ich eh jedes mal kaufe und ein nagellack durfte natürlich auch nicht fehlen. ich habe mich für einen goldenen von essence entschieden. außerdem habe ich mir etwas gekauft, dass ein bisschen teurer war und zwar ohrringe. ich habe eigentlich meistens ohrringe von h&m getragen, was ich auch absolut nicht schlimm finde, nur vertrage ich unechte ohrringe überhaupt nicht mehr. meine ohrlöcher waren einfach nur noch entzündet und somit habe ich mir selbst gesagt, dass ich mir jetzt echt silberne kaufen muss. ich habe mich für silberne ohrringe mit einem glitzer stein entschieden und da ich 3 paar ohrlöcher und einen helix habe, musste ich natürlich 4 paar ohrringe kaufen. die ohrringe habe ich bei galeria kaufhof gekauft und die haben dort eigentlich ganz schöne ohrringe. also ich bin echt super zufrieden mit den ohrringen (:

übrigens werden immer donnerstags hauls kommen, natürlich nur wenn ich euch auch etwas zu zeigen habe. ich möchte einfach ein bisschen mehr routine in meinen blog bekommen. ich werde mir auch noch überlegen ob es noch einen weiteren tag mit einem bestimmten thema gibt, aber das werde ich euch dann noch erzählen (: ich wünsche euch einen schönen tag♥

sporthose, pullover, t-shirts - h&m / lip butter - labello / nagellack - essence / ohrringe - galeria kaufhof




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen