Dienstag, 29. Dezember 2015

nagellacke für silvester (:

hallo ihr lieben (:
in diesem post möchte ich euch ein paar nagellacke zeigen, die ich besonders schön für silvester finde (: ich mag an silvester gerne sachen die glitzern, vor allem glitzernde nagellacke. ich habe euch ein paar meiner lieblingsnagellacke rausgesucht, die ich etwas besonderer finde, als nur diese ganz normalen farben (:

450

1. nagellack

p2 - 050 end up glamorous

451 452 453 454

2. nagellack

essie - 376 leggy legend

455 456 457

3. nagellack

rival de loop - high shine 16

458 459 460

4. nagellack

essence - 176 headphones on

461 462 463 464

ich hätte euch gerne auch noch mehr nagellacke gezeigt, nur ich wollte sie euch gerne getragen zeigen und ich habe mir in den letzten tagen schon jeden tag meine nägel neu lackiert um sie euch zu zeigen :D
wenn jemand einen tipp hat, wie man am besten glitzer nagellack wieder von den nägeln abbekommt, dann lasst es mich bitte wissen (: 

Kommentare:

  1. Die Lacke sehen echt toll aus! Ich habe deine Nägel in den letzten Tagen schon auf Snapchat gesehen und habe mich schon gewundert, warum die jeden Tag deine Nägel machst, haha!:D Ich beneide dich einfach so, weil du so lange Nägel hast, also die an sich schon eine große Grundfläche haben!<3 & den Nagellack von Rival de Loop habe ich ebenfalls, ich mag ihn auch sehr gerne, nur bei mir geht glitzer immer so schwer von den Nägeln ab..
    Ganz ganz liebe Grüße, Marie

    http://always-beautiful-xx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha ja das war auch echt ein auftrag, weil meine zeit ein bisschen knapp für den post war :D ja das ist bei mir auch..♥

      Löschen
  2. loving these colors! So perfect for the holiday season!

    lifeisashoe

    AntwortenLöschen
  3. Glitzer ist wirklich einfach ein Muss an Silvester:)
    Leider habe ich an Klamotten nichts was glitzert, also werde ich auch glitzernen Lack tragen:)
    Von dir gefällt mir am besten der von essie und von essence, um die Lacke beneide ich dich:-)
    viel Sapß beim feiern ins neue Jahr:*
    liebe Grüße Lea♥

    http://xxleasworldxx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Das sind wirklich ganz tolle Farben, der Lack von Essie ist mein Favorit! :)

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  5. der erste und der dritte sind die reinsten träumchen!
    ich liebe groben glitzer so sehr
    einfach nur top <3

    alles Liebe deine AMELY ROSE vorbei

    AntwortenLöschen
  6. Die Nagellacke sehen echt toll aus!*-* Am besten gefallen mir Der von essie und der von esscence!:)
    Xoxo♥
    http://rosy-things.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Das erste und das letzte - gooosh, so schön!!:)♥ Alles Liebe,
    Milena ♥
    milasbeautyblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. der letzten mag ich auch mit am meisten ♥

      Löschen
  8. die farben sehen alle richtig toll aus und der glitzer passt echt gut zu silvester :)!
    liebe grüße, gabi :)

    AntwortenLöschen
  9. eine sehr schöne Auswahl! :) der letzte Lack gefällt mir persönlich am besten! :)

    Liebe Grüße, Jessi von ressica's ♥

    P.S. auf meinem Blog gibt es zur Zeit eine Glitzerfolie von Mr. Straps für's Handy zu gewinnen, ich würde mich freuen, wenn du vorbei schaust! :)

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Nagellacke, besonders der von P2 gefällt mir! Ich hoffe, du hattest schöne Feiertage :)

    Ich würde mich freuen, wenn du dir meinen neusten Post anschaust!

    Liebe Grüße
    Chiara von modemood.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. Wirklich schöne Farben :)
    Für mich gehören Nagellacke mit Glitzer einfach zu Silvester hinzu. Ich selbst werde einen goldenen Nagellack von Manhattan zu Silvester tragen.
    xx Katha
    showthestyle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. Die sehen alle wunderschön aus, vor allem der essie ist ein Traum! ♥
    Liebe Grüße,
    Julia

    http://alwaysbeyourselves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen