Sonntag, 8. März 2015

du kriegst mich nicht in deinen kopf. ok. ich krieg dich nicht mehr aus meinem kopf.

hallo ihr lieben (:
ich hoffe ihr hattet ein schönes wochenende (: ehrlich gesagt kann ich euch mometan gar nicht so viel von meinem leben berichten, da einfach ziemlich viele private dinge passiert sind, mit denen ich selbst erstmal lernen muss umzugehen. ich glaube jeder hat mal so einen tiefpunkt und den habe ich in der letzten zeit. aber nichts desto trotz habe ich am wochenende das wunderbare wetter genossen. ich habe mich so sehr auf die sonne und die wärme gefreut und dieses wochenende war es endlich mal soweit. ich habe das wetter gleich mal ausgenutzt und habe ein paar bilder gemacht. da hat man auch gleich gemerkt, dass die bilder viel mehr strahlen, als wie die letzten bilder mit dem dunklen licht. die bilder oder eher gesagt die outfits werde ich euch in den nächsten wochen zeigen. wie ihr merkt hänge ich mal wieder ein bisschen hinterher mit den bildern und ich habe sogar noch ein paar bilder wo noch schnee lag, was mittlerweile auch schon länger her ist. aber ich gebe mein bestes und poste ja mittlerweile wirklich jeden tag, worauf ich selber schon fast stolz bin, dass das so gut funktioniert :D hier verlinke ich euch nochmal meine blogvorstellung, für die die gerne teilnehmen möchten klick hier! (:
ich wünsche euch einen schönen sonntag♥

outfit:

pullover - vero moda / jeans - hollister / uhr - fossil



Kommentare:

  1. Superschöne Bilder, Liebes! Du bist soo eine hübsche!
    Hab einen wundervollen Tag!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen lieben dank! wünsche ich dir auch♥

      Löschen
  2. Hallo Lara,
    das mit dem Tiefpunkt in deinem Leben is echt ne blöde Sache... Hoffentlich geht es bald wieder bergauf!
    Die Bilder sind wirklich schön geworden, du hübsche ;) ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das ist wirklich sehr lieb, dankeschön! vielen dank♥

      Löschen
  3. Tolle Bilder, ich hoffe das es bei dir bald wieder aufwärts geht :) Ich bin schon sehr gespannt auf deine kommenden Posts!

    Hier geht's zu meinem Blog – Über neue Leser würde ich mich sehr freuen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön (: ja das hoffe ich auch! ich habe auf jeden fall viel geplant (:

      Löschen