Sonntag, 15. März 2015

natürlich kannst du machen was du willst, nur eben nicht mit mir.

hallo ihr lieben (:
ich hoffe ihr hattet ein schönes wochenende! (: am wochenende hat eine freundin bei mir geschlafen und am samstag sind wir nach hannover zu ikea und in die innenstadt gefahren. ich habe nicht wirklich viel gefunden, aber so schaffe ich es wenigstens ein bisschen zu sparen :D was ich mir gekauft habe, werde ich euch in einem kleinen haul zeigen. für die, die es noch nicht wissen, wenn ich euch etwas neugekauftes zeige, dann wird das immer donnerstags sein (: ich habe auch überlegt noch einen zweiten festen tag mit einem thema zu haben. ich habe mir gedacht, dass ich immer sonntags ein outfit poste. ich weiß noch nicht genau ob ich es schaffe, aber die idee finde ich ganz gut. was habt ihr am wochenende schönes gemacht? ♥

 outfit:

pullover - ralph lauren / bluse - pimkie / jeans - hollister / boots - h&m / tasche - michael kors




denkt an meine BLOGVORSTELLUNG! (:

Kommentare:

  1. Tolles Outfit und vorallem die Tasche ist klasse! Ich liebe die Farbe *___*
    Ja… zum Ikea muss ich auch mal wieder :D

    Grüßchen,
    Angi :)

    AntwortenLöschen
  2. Schlichtes, aber schönes Outfit
    LG Thi

    AntwortenLöschen
  3. Dein Outfit ist wirklich sehr schön :) Da scheinst du ja ein richtig tolles Wochenende gehabt zu haben :)

    Hier geht's zu meinem Blog – Über neue Leser würde ich mich sehr freuen!

    AntwortenLöschen