Dienstag, 5. Mai 2015

berlin teil 2 (:

hier ist der zweite teil von den bildern aus berlin (:






8 Kommentare:

  1. Ah das letzte Bild vom Schloss Belvue ist klasse!!
    Liebe Grüße Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Woow, wie ich Berlin vermisst habe. Die Einkaufsstraßen sind wirklich klassssseeee. Auch den 1Teil habe ich mir angeschaut!
    Ich habe dich übrigens für den Candy Cherry Award nominiert und würde mich total freuen, wenn du mitmachst!<3

    Liebste Grüße, Ceyda
    http://ceylanceydaa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ohja das stimmt! mich hat letzte woche schon eine andere bloggerin nominiert und da habe ich die fragen schon vorbereitet :/ ich lasse mir aber etwas einfallen, damit ich nicht zweimal mitmachen muss und deine fragen trotzdem beantworte (: liebste grüße zurück (:

      Löschen
  3. Sehr coole Bilder *o*
    Berlin ist sooo toll, ich will unbedingt noch mal hin.
    Eine wunderschöne Stadt...
    Liebe Grüße,
    <3 Violet
    www.violetsfashiongarden.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Berlin ist eine so wundervolle Stadt, wunderschöne Bilder & tolle Eindrücke. Ich finde deinen Blog wirklich toll, würde mich freuen wenn du öfters bei mir vorbei schaust :)

    Liebe Grüße :)
    http://measlychocolate.blogspot.de

    AntwortenLöschen