Freitag, 1. Mai 2015

bleib mal stehen und schau um dich herum, statt blind durch die gegend zu laufen. (berlin teil 1)

hallo ihr lieben (: 
heute zeige ich euch die ersten bilder aus berlin, wo ich am 18.04 mit zwei freundinnen war (: wie ich schon erwähnt habe, sind wir mit dem bus gefahren, da pülm ein sehr günstiges angebot hatte. da berlin knapp über 250km von mir entfernt ist, ist es leider nicht so einfach dort mal hinzufahren, wenn ich lust darauf habe. zum glück bin ich bald 18 und kann alleine irgendwo hinfahren :D wir hatten ungefähr 5 1/2 stunden zeit in berlin und wir haben es gerade so geschafft alles zu erledigen, was wir machen wollten. wir waren am brandenburger tor, am alexanderplatz und in der tauentzienstraße zum shoppen. also wir haben uns echt nur auf ein paar sachen geeinigt, da wir keine zeit dafür hatten uns alles in berlin an zu gucken. aber das machen wir dann einfach, wenn wir das nächste mal in berlin sind (: am dienstag kommt der zweite teil von den bilder aus berlin. wie findet ihr berlin? ♥





Kommentare:

  1. Tolle Bilder <3
    Ich liebe Berlin auch. Ich möchte demnächst auch mal hin und richtig shoppen gehen.
    Dein Oberteil gefällt mir sehr gut :)

    AntwortenLöschen
  2. schöne fotos! ich gehe im Sommer als Studienfahrt mit meiner Stufe auch nach Berlin und da ich noch nie war, freue ich ich richtig die Stadt zu sehen! :)
    Liebe Grüße, Gabi ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön (: oh wie schön, dann wünsche ich dir schonmal ganz viel spaß♥

      Löschen
  3. Ahhh du bist soooo schön <3

    Liebst Mel <3
    www.melanie-delavie.de

    AntwortenLöschen
  4. richtig tolle Fotos
    hoffe du/ihr hattet eine schöne zeit
    Berlin ist echt eine der schönsten Städte finde ich <3

    Hoffe du schaust auch mal bei mir vorbei <3
    AMELY ROSE

    AntwortenLöschen
  5. Berlin ist eine so tolle Stadt und man kann so super shoppen dort!
    Leider ist Berlin noch weiter von mir entfernt, als von dir...:( Habe auch schon mal überlegt mit dem Fernbus dorthin zu fahren. Mal sehen ;)

    Die Bilder sind übrigens toll♥
    Liebe Grüße Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja das stimmt! oh das ist doof.. dankeschön und liebe grüße zurück♥

      Löschen