Samstag, 9. Mai 2015

candy cherry award (:

hallo ihr lieben (:
ich wurde von der lieben melanie zum candy cherry award nominiert und da ich bei so etwas noch nie mitgemacht habe, werde ich es jetzt endlich mal machen (:
hierbei geht es darum, dass ich 10 fragen beantworte, damit ihr mich besser kennen lernen könnt. anschließend stelle ich 10 neue frage und nominiere andere blogger (:


1. habt ihr dieses jahr schon einen urlaub geplant? wenn ja, wohin?
ja, bisher sind 2 urlaube geplant (: nächste woche fahre ich mit meinen eltern für 5 tage an die ostsee, nach heiligenhafen. also mehr ein familienurlaub (: im herbst fahre ich mit einer freundin das erste mal nach london, worauf ich mich riesig freue!

2. was war eure motivation einen blog zu erstellen?
eine wirkliche motivation hatte ich nicht, als ich mir diesen blog vor über 2 jahren erstellt habe. ich habe diesen blog am anfang mehr für mich gemacht und ich hätte nie erwartet, dass es so viele interessiert was ich schreibe oder was ich für bilder poste. meine größte motivation immer zu bloggen sind meine leser und die lieben leute, die mir immer wieder so liebe kommentare hinterlassen. vielen dank nochmal dafür ♥

3. was war dein schönstes blogger-erlebnis bisher?
das ist schwer zu sagen. für mich war es auf jeden fall ein erlebnis, als mich leute in hamburg und im heide park erkannt haben, weil sie meinen blog lesen. das war schon ein ziemlich komisches und dennoch ein unglaublich tolles gefühl.

4. habt ihr ein blogger vorbild? wenn ja, wer ist es?
auf jeden fall annika klick hier! (: mich inspiriert sie so sehr mit ihren bildern. außerdem mag ich es total, wenn leute sehr oft bloggen, was sie glücklicherweise macht (: es gibt aber noch viele andere blogs die mich sehr ansprechen.

5. was ist dein derzeitiger lieblingssong?
auf einen song könnte ich mich nie festlegen :D momentan höre ich sehr gerne: my house - flo rida, worth it - fifth harmony, don't worry - madcon, lean on - major lazer & dj snake, what i did for love - david guetta, pray to god - calvin harris, ain't nobody - felix jaehn, pull up - l.a. leakers feat. kid ink

6. welche pläne hast du für die zukunft? auch in hinsicht auf das bloggen?
an erster stelle steht bei mir erstmal meine ausbildung, die ich hoffentlich in knapp 3 jahren gut bestehe und danach möchte ich gerne von zuhause ausziehen und meine eigene wohnung haben. ich weiß nicht wie weit mich das bloggen später begleiten wird, aber ich hoffe sehr weit und sehr lange! ich finde ein blog ist auch etwas wie ein tagebuch und ich stelle es mir verdammt cool vor euch später meine eigene wohnung oder viele andere erlebnisse zu zeigen. bisher würde es für mich nie in frage kommen meinen blog aufzugeben und ich hoffe das wird auch so bleiben (:

7. was ist dein lieblingsrezept?
gute frage. ich bin kein mensch der gerne kocht, weil meine mama das zuhause macht. ich backe nur ab und zu, aber da fällt mir momentan auch kein rezept ein, was ich super gerne mache. wenn ich demnächst mal wieder ein lieblingsrezept habe, zeige ich euch das einfach mal in einem post (:

8. was möchtest du im jahr 2015 unbedingt noch erleben?
das größte erlebnis wird hoffentlich der sommer, so wie jedes jahr! außerdem freue ich mich unglaublich auf london, was ich in der ersten frage schon erwähnt habe. was genau ich dieses jahr noch erleben will, weiß ich nicht. ab august kann ich endlich alleine auto fahren, da werde ich dann hoffentlich noch ein paar tolle dinge erleben, wenn ich das machen kann worauf ich lust habe.

9. gibt es blog-beiträge die du immer wieder liest? wenn ja, welche und warum?
solche post wie 25 facts about me, ich liebe solche posts einfach und ich lese mir auch oft von mir nach ein paar monaten wieder welche durch, um zu gucken ob es sich etwas geändert hat. außerdem liebe ich urlaubsbilder und outfitbilder, ich könnte mir den ganzen tag nur solche post angucken!

10. wie sieht deine wochenplanung in der schul/ uni zeit aus? (bloggen, freund, freizeit)
montag: berufsschule,( fitnessstudio), mit dem hund gehen, blogpost vorbereiten
dienstag: berufsschule, bilder machen, bilder bearbeiten, blogpost vorbereiten (oder in die stadt fahren)
mittwoch: arbeiten, fitnessstudio, mit dem hund gehen
donnerstag: arbeiten, fitnessstudio, blogpost vorbereiten
freitag: arbeiten, mit dem hund gehen, meistens abends mit freundinnen treffen
samstag: kommt immer darauf an was ich vor habe
sonntag: lernen, bilder machen, bilder bearbeiten und blogpost vorbereiten
natürlich kommt immer mal etwas dazwischen, wie z.b. ein arzt termin

außerdem hat mich die liebe ceyda auch noch zu diesem award nominiert und da ich wenigstens ein paar fragen von ihr beantworten möchte und es hier nicht zu viele fragen werden sollen, beantworte ich noch zusätzlich ihre letzten 5 fragen (:

1. seit wann bloggst du?
seit oktober 2012 (:

2. wie lange brauchst du mindestens um einen post zu verfassen?
für einen kleinen post ohne viel text so 10-15 minuten. für etwas aufwendigere so 30-45 minuten, wie z.b. dieser hier.

3. du in 3 worten?
ungeduldig, liebevoll und spontan fallen mir gerade als erstes ein (:

4. glaubst du an liebe auf den ersten blick?
eindeutig ja!

5. was war dein größter erfolg?
bisher hatte ich mit meinen 17 jahren natürlich noch nicht so viel erfolge, aber der größte erfolg für mich ist mein ausbildungsplatz (:


ich nominiere:

meine fragen an euch:
1. wie lange bloggst du schon?
2. welche jahreszeit ist deine liebste? und warum?
3. welche art von blogs magst du am meisten? und warum?
4. in welches land möchtest du unbedingt mal reisen?
5. wenn du deinen blog in drei worten beschreiben müsstest, welche worte wären es?
6. was oder wer motiviert dich zum bloggen?
7. hast du dir ziele für 2015 gesetzt? wenn ja, welche?
8. hast du einen lieblingsfilm? wenn ja, welcher?
9. machst du dir viel aus der meinung anderer?
10. gibt es etwas, was du unbedingt in deinem leben erreichen willst? wenn ja, was?

Kommentare:

  1. Wirklich toller Post mit interessanten Fragen & Antworten!
    Ich mag Urlaubs-und Outfitbilder auch total gerne. :)

    Liebe Grüße Seli <3
    http://everythingisgorgeous.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh vielen dank und liebe grüße zurück♥

      Löschen
  2. Super tolle Antworten! Wirklich interessant so viel zu erfahren :)
    Schön das du mitgemacht hast <3

    Liebst Mel<3
    www.melanie-delavie.de

    AntwortenLöschen
  3. schöne Antworten! Und danke für die Nominierung! Ich mache da echt gerne mit! <3
    Alles Liebe, Gabi <3 :)

    AntwortenLöschen
  4. Du bist einfach soo schön <3
    Du hast so einen schönen Blog! Mach weiter so :)

    Grüße ♥
    http://www.magicofjazz.blogspot.de/

    AntwortenLöschen