Montag, 11. Mai 2015

rede nicht von sachen, die du nicht verstehst.

diese bilder von mir sind ebenfalls letztes jahr im dezember entstanden. ich versuche momentan einfach mal wieder ein bisschen ordnung in meine ganzen bilder zu bringen und dazu poste ich erstmal die etwas älteren bilder. denn um ehrlich zu sein habe ich insgesamt bilder für 44 posts und das ist eindeutig zu viel! aber es sammeln sich halt immer wieder neue an und das fotografieren macht mir einfach zu sehr spaß um zu sagen ich warte jetzt erstmal 5 oder 6 wochen. ich hoffe ihr könnt das verstehen ♥

115 116 118

4 Kommentare:

  1. Oh Gottchen bist du hübsch :) Ich liebe deinen Blog wirklich sehr und freue mich auf alle kommenden Bilder ♥
    Ich mache übrigens gerne bei dem Cherry Award mit, zu dem du mich nominiert hast, aber das wird noch etwas dauern :)

    Liebste Grüße Kati von Katisthings

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh wie lieb, vielen lieben dank! ♥ das freut mich sehr (:

      Löschen
  2. Schöne Bilder! :)

    xx Suzan ☯
    stillwaitingforamiracle.blogspot.de

    AntwortenLöschen