Sonntag, 17. Mai 2015

wenn der weg schön ist, lass uns nicht fragen, wohin er führt.

hallo ihr lieben (:
da heute sonntag ist, kommt natürlich wieder ein outfitpost (: das outfit, dass ich euch heute zeige ist eher sehr schlicht und bequem, aber perfekt für den alltag. also ich persönlich trage solche outfits sehr gerne, wenn ich mal nicht weiß was ich anziehen soll :D
wie ihr wisst bin ich mittwoch mit meinen eltern an die ostsee gefahren, allerdings sind wir gerade schon auf dem rückweg, leider. ich wäre gerne länger dort geblieben. ich werde euch die nächsten tage von meinem urlaub berichten ♥

outfit:

lederjacke - street one / pullover - h&m / jeans - hollister / schuhe - nike thea

150 151 152 153 154

Kommentare:

  1. Ein echt schönes Outfit was dir richtig gut steht :) Deine Jacke gefällt mir besonders gut :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen dank und liebe grüße zurück (: ♥

      Löschen