Donnerstag, 25. Juni 2015

haul (:

hallo ihr lieben (:
heute habe ich mal wieder einen kleinen haul für euch (: vor 2 wochen habe ich mir bei h&m einen richtig schönen blümchen rock für den sommer gekauft, der stoff ist sehr leicht und einfach perfekt bei warmen wetter. außerdem habe ich mir das erste mal bei zebra 21 etwas gekauft und zwar eine schwarz weiße shorts die ich schon so lange gesucht habe! sie ist super bequem und ihr werdet sie auch bald in einem outfitpost getragen sehen (: im outlet letzte woche habe ich mir bei ralph lauren zwei oberteile gekauft, einmal ein schlichtes weißes t-shirt und eine peplum bluse, die ich getragen unglaublich schön finde! ich wünsche euch einen schönen tag♥

bluse, t-shirt - ralph lauren / shorts - zebra 21 / rock - h&m

500 501 502

Kommentare:

  1. Du hast dir wirklich sehr schööne Sachen gekauft. Vor allem die Bluse & das T-Shirt gefallen mir gut!
    Ich wünsche dir einen wundervollen Tag!
    Liebste Grüße
    Vivien ❤
    lavieestibelle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen dank und liebe grüße zurück♥

      Löschen
  2. Wirklich hübsche Sachen! Die gestreifte Bluse gefällt mir am besten. :)

    Liebste Grüße,
    Rina von Adeline und Gustav

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön und liebste grüße zurück (:

      Löschen
  3. Schöne Sachen! <3 Ich habe einen Jumpsuit in dem selben Blumenmuster :D Habe heute auch einen Haul veröffentlicht. :)
    LG Jackie
    jackielovesbeauty.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön, ja habe ich schon gesehen! (:

      Löschen