Freitag, 24. Juli 2015

my day (:

hallo ihr lieben (:
vor ein paar monaten habe ich euch die app 'my day' vorgestellt, wo man sich erlebnisse oder besondere anlässe einspeichern kann und dazu dann ein countdown läuft (: ich persönlich finde so etwas sehr praktisch und liebe deshalb die app (: ich wollte euch heute einfach mal ein kleines uptdate geben, was in der nächsten zeit so für mich ansteht (:

- morgen fahre ich mit zwei freundinnen nach hildesheim zu rock den dom, was genau das ist, wissen wir auch nicht :D
- in 5 tagen habe ich endlich urlaub (:

Collage100

- in 6 tagen fahre ich mit zwei freundinnen für 4 tage nach hamburg (:
- in 33 tagen werde ich 18 (:

Collage200

- in 39 tagen komme ich in das 2. lehrjahr (:
- in 91 tagen fahre ich mit einer freundin nach london (:

Collage300

- in 97 tagen wird mein blog 3 jahre alt (:
- in 161 tagen fängt 2016 an (:

Collage400

Kommentare:

  1. Tolle Idee über sowas einen Post zu machen :)
    Ich fahre in 21 Tagen nach London und freue ich schon seeeehr ♥

    AntwortenLöschen
  2. Sehr interessant! Ich mag die App auch total gerne♥
    Kann das sein, dass du ziemlich oft in Hamburg bist? ^^

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe diese App auch<3 Toller Post<3
    drreamwithme.blogspot.de

    AntwortenLöschen