Mittwoch, 19. August 2015

es ist egal für wen dich andere halten, solange du weißt wer du bist.

hallo ihr lieben (:
oh man dieses wetter momentan regt mich echt auf. da habe ich schon frei und es regnet seit 4 tagen fast komplett durch. ich hoffe bei euch ist das wetter besser. was ich an so einem regentag mache? den halben tag im bett liegen, videos gucken, blogpost vorbereiten, mein zimmer aufräumen, baden, dvds gucken beschreibt die sache wohl ganz gut. eigentlich wollte ich in meinem urlaub die zeit nutzen und viele bilder machen, da ich sonst nicht so viel zeit dafür habe, aber bei dem wetter ist das echt hoffnungslos. wahrscheinlich soll morgen das wetter besser werden, ich bin einfach mal optimistisch (: ich wünsche euch einen schönen tag♥

outfit:

oberteil, sonnenbrille - h&m

53 54 55 56 57

Kommentare:

  1. Schönes Outfit! Ich mag es schlicht sehr gerne! :) ♥
    Liebe Grüße,
    Julia

    http://alwaysbeyourselves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen