Donnerstag, 29. Oktober 2015

dm haul (:

hallo ihr lieben (:
heute habe ich einen kleinen dm haul für euch (:

1000

nach etwas längerer zeit habe ich mir mal wieder gesichtsmasken gekauft und am meisten überzeugt bin ich von der 'totes meer maske' (:

1001

den fixierlack von loreal habe ich euch bereits in meinem post über meine drogerie lieblinge gezeigt, den ich euch nur empfehlen kann. außerdem habe ich mir das mizellen reinigungswasser wieder nachgekauft (:

1002

das fixing compact powder von essence habe ich mir auch nachgekauft. von essence habe ich mir außerdem noch einen nagellack gekauft '20 turn on the black' (:

1003

nächste woche donnerstag kommt übrigens mein london haul online (:

Kommentare:

  1. Toller Post! Die Masken hören sich echt toll an, muss ich mir auch mal anschauen :)
    Liebe Grüße,
    Julia

    http://alwaysbeyourselves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Hey, schöner Post :) Macht wirklich Spaß auf deinem Blog ein bisschen herumzustöbern :p
    Bei mir läuft bis Samstag Abend noch eine Blogvorstellung. Würde mich freuen, wenn du vorbeischaust und mitmachst!
    Ganz liebe Grüße
    Milena

    http://fashionfirework.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Ich lese wirklich sehr gerne hauls.
    Dieses Reinigungswasser habe ich auch, leider kann mein Gesicht das nicht ab, letztes mall hatte ich karputte rote Stellen im Gesicht:(
    Sehr schöner schwarzer Nagellack, zur Zeit trage ich aber eher herbstliche Töne:)
    xoxo lea♥

    http://xxleasworldxx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh das ist doof, aber verträgt jede haut ja auch immer anders :/ ♥

      Löschen