Mittwoch, 28. Oktober 2015

reden ist nicht meine stärke.

hallo ihr lieben (:
seit gestern abend bin ich wieder aus london zurück und die fahrt mit dem bus hat sich diesmal so extrem hingezogen.. aber auch wenn der start in london nicht so gut lief, wie ich euch am sonntag erzählt habe, wurde es echt noch schön und ich hatte ein paar tolle tage, zum glück. ich habe ganz viele bilder gemacht, die ich euch im laufe der nächsten wochen zeigen werde. dort werde ich euch dann auch noch genauere sachen erzählen (:
heute habe ich zum glück noch frei, aber ab morgen gehe ich wieder arbeiten. war auch mal ganz schön ein paar tage zwischendurch frei zu haben. aber in 2 monaten über weihnachten habe ich auch wieder 2 wochen frei, also ein ziel ist in sicht (:
ich wünsche euch einen schönen tag♥

jacke, kette - h&m / oberteil - vero moda / uhr, tasche - michael kors

56 57 58 59 60

komplettes outfit klick hier! (:

Kommentare: