Dienstag, 27. Oktober 2015

what's in my travel bag? (: (london)

hallo ihr lieben (:
heute möchte ich euch gerne zeigen was ich in meinem koffer für london alles mitgenommen habe. natürlich ist das nur ein kleiner einblick, wenn ich euch alle sachen zeigen würde, wäre dieser post viel zu lang (:

210

an oberteilen habe ich nur zwei schönere tops mitgenommen und ansonsten nur basic tops (:

211

ich habe 3 jeanshosen in schwarz, hellblau und dunkelblau eingepackt und eine graue jogginghose, eine schwarze jogginghose hatte ich auf der busfahrt an.

212

natürlich dürfen etwas dickere sachen auch nicht fehlen, denn ich kann ja nicht nur in einem top bei den temperaturen draußen rumgehen. ich habe 2 pullover, eine sweatshirt jacke und ein spitzenoberteil mitgenommen. die farbe weiß ist mal wieder sehr oft vertreten :D

213

an jacken habe ich meine winterjacke zum überziehen und meine lederjacke mitgenommen und außerdem noch eine sweatshirt jacke die ich bei der fahrt anhatte und noch eine etwas schönere jacke (:

214

schals dürfen natürlich auch nicht fehlen (:

215

ich habe drei paar schuhe mitgenommen, vagabond schuhe, weiße nike thea und weiße chucks die ich bei der fahrt anhatte (:

216

außerdem habe ich meine powerbank, meine festplatte, meine polaroid kamera, laptop etc. mitgenommen (:

217

natürlich darf das geld auch nicht fehlen, dass ich schon vorher wechseln lassen habe.

218

in meiner handgepäck tasche hatte ich essen, meinen ds, kopfhörer, eine bürste und ein paar weitere kleinigkeiten (:

219

ich liebe es übrigens koffer zu packen, hasse es aber ihn wieder auszuräumen :D

Kommentare:

  1. Sehr interessanter Post.
    Bei mir ist Kofferpacken immer sehr schwierig, ich denke einfach immer das ich was vergessen habe. Auf Klassenfahrt dachte ich erst ich hätte meine Jacke vergessen, ein Glück lag sie nur im Bus:)
    Auf meiner Klassenfahrt hätten wir Mädchen auch alle unsere Nintendos mit, es war wirklich witzig im Bus:-D
    xoxo lea♥

    http://xxleasworldxx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. toller Post =) ich finde das Kofferpacken genau wie Lea auch schwierig :D

    AntwortenLöschen
  3. Wenn ich in den Urlaub fahre packe ich immer so viele Auswahl möglichkeiten ein, das ist ein ganz schlimmer Tick von mir!
    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  4. wunderbarer post!
    haha ich habe mich in so vielen dingen wieder erkannt. allein da ich die vagabond sowie dein Portemonnaie ebenfalls besitze :D

    ich packe meist so, dass ich recht wenige teile habe und mit diesen jedoch recht viele unterschiedliche outfits zusammen stellen kann :)

    xx
    laura :*

    AntwortenLöschen