Mittwoch, 14. Oktober 2015

du bist es. du warst es. du wirst es immer sein.

hallo ihr lieben (:
ich bin seit sonntag leider ein bisschen krank und motiviert überhaupt irgendetwas zu machen bin ich auch nicht. ihr kennt das sicherlich, wenn man nachts nicht wirklich gut schlafen kann und es einem dann gesundheitlich nicht gut geht, dann ist der tag echt der horror. so geht es mir. 4 stunden schlaf in der nacht, weil ich nicht schlafen kann und dann noch frühschicht, körperlich anwesend aber geistig nicht wirklich. ich hoffe einfach das ich schnell wieder gesund werde, weil ich mich auch nicht krank schreiben lassen will für die arbeit. ich bin so ein mensch, der nicht fehlen will oder für jede kleinigkeiten gleich ne woche krank ist. das ist einfach nicht meins :D übrigens hatte ich von der 1. bis zur 10. klasse nur 5 fehltage, wobei 2 tage noch für den einstellungstest und das vorstellungsgespräch drauf gegangen sind :D
gestern war ich in der werkstatt und habe winterreifen auf mein auto draufziehen lassen, sicher ist sicher. bei den temperaturen momentan weiß man ja nie was passiert. die sitzheizung ist momentan übrigens mein bester freund morgens, ohne geht es gar nicht mehr (:
ich wünsche euch einen schönen tag♥

oberteil - h&m / jacke - gina tricot

52 53 2 53 54 55

komplettes outfit klick hier! (:

Kommentare:

  1. Ich darf mein Auto heute auch wieder von meiner Werkstatt abholen, sie haben den Reifenwechsel gleich mit meinen Service intigriert. Nur 5 Fehltage? Da bist du wirklich sehr sehr gut dran. Ich hatte vor ein paar Jahren wirklich sehr mit meine Immunsystem zu kämpfen, ich hatte eigentlich kaum noch eins & habe so gut wie jede Krankheit mit nach Hause geschleppt. Das war wirklich der Horror. Mittlerweile hat es sich aber wieder etwas gebessert. Aber die ganz krassen Grippewellen nehme ich jedes Jahr mit, genau wie das ich jedes jahr mindestens einmal Angina habe..

    Sophie♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. habe echt glück das ich kaum krank bin und wenn ich krank war, dann immer in den ferien :D

      Löschen
  2. ich hatte auch immer voll wenige fehltage in der schule weil ich es hasse irgendetwas zu verpassen und dann muss ich es alleine selber nachholen:D
    und morgens fahr ich mit dem fahrrad in die schule und ich erfriere, es ist so kalt haha :D
    liebe grüße, gabi :)

    AntwortenLöschen