Sonntag, 6. Dezember 2015

die texte, die dich faszinieren, sind die, die dich definieren.

hallo ihr lieben (:
ich hoffe ihr hattet eine schöne woche (: leider war meine woche mal wieder nicht so spannend :D arbeiten, lernen, berufsschule, arzt, ... so wie immer gefühlt :D seit dieser woche habe ich übrigens wieder normalschicht und keine frühschicht mehr. es ist wirklich sehr entspannend 1 1/2 stunden länger schlafen zu können, aber trotzdem wäre ich lieber früher zuhause.
gestern war ich mit freunden in braunschweig beim weihnachtsmarkt und bei sausalitos und es hat echt spaß gemacht (:
ich war dieses jahr bisher nur einmal auf dem weihnachtsmarkt, aber immerhin (: wart ihr schon auf dem weihnachtsmarkt?
morgen fahre ich übrigens mit einer freundin für einen tag nach hamburg (: ich glaube jeder der meinen blog schon länger verfolgt weiß, wie sehr ich hamburg liebe und ich dort auch mehrmals im jahr bin. dieses jahr war ich anfang januar dort und im august 5 tage. hamburg ist für mich einfach mit die schönste stadt (: sonst sind wir immer mit dem zug gefahren, aber diesmal fahre ich selbst, ich hoffe mal das geht gut :D also ich fahre ja schon seit über einem jahr auto und auch jeden tag 90km wegen der arbeit, aber über 2 stunden bin ich noch nicht gefahren und auch nicht in einer großstadt. aber ich bin einfach mal optimistisch (:
dies hier ist übrigens mein erstes outfit mit meiner neuen tasche (: ich liebe übrigens dieses outfit momentan! den fellanhänger an meiner tasche habe ich von topshop, den habe ich mir in london gekauft (:
ich fahre heute nachmittag zu meiner oma, da ja heute nikolaus ist (: ich habe süßigkeiten, geld, lip butter und einen schlüsselanhänger bekommen. ich wünsche euch einen schönen nikolaus ♥

outfit:

jacke - bershka / oberteil - h&m / jeans - hollister / schuhe - vagabond / tasche - michael kors

23 (2) 24 25 (2) 25 26 27 28

letztes outfit klick hier! (:

Kommentare:

  1. wieder einmal ein sehr schöner Look, tolle Tasche =)
    lg
    http://freaky-like-gnui.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schönes Outfit, die Tasche ist echt wunderschön!<3 <3
    Liebe Grüße, Delia und Hannah

    strawberryshakesx3.blogspot.it

    AntwortenLöschen
  3. Schönes Outfit!:)
    Ich war dieses Jahr auch erst einmal auf einem Weihnachtsmarkt:(
    Xoxo♥

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das Outfit gefällt mir echt richtig gut :)
    Besonders schön finde ich deine Winterjacke ♥
    Liebe Grüße
    Kathrin ♥
    http://wedreamoftomorrow.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. schönes outfit! ich finde solche fellanhänger richtig schön :)!
    liebe grüße, gabi :)♥

    AntwortenLöschen
  6. wow! die Tasche ist einfach ein Traum!!!
    bei mir läuft gerade ein Gewinnspiel, vielleicht magst du ja daran teilnehmen
    http://laura-viktoria.blogspot.de/2015/12/giveaway-saint-nicholas.html

    xx, laura :*

    AntwortenLöschen
  7. sehr schönes Outfit und deine neue Tasche finde ich echt toll!
    ganz liebe Grüße♥

    http://always-beautiful-xx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe diese weißen Knüdel, leider habe ich noch keinen für mich passenden gefunden. Eine farblich schlichte Tasche fehlt mir dazu auch noch:(
    Wie immer: ich liebe deine Tasche*-*
    Dann hoffe ich mal das du die Autofahrt gut überstehst und ich wünsche dir viel Spaß:-)
    liebe Grüße Lea♥

    http://xxleasworldxx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh danke (: ja die autofahrt war sehr angenehm♥

      Löschen