Mittwoch, 23. Dezember 2015

du hast so viel gesagt ohne es zu meinen, so vieles getan ohne nachzudenken und dabei so viel zerstört ohne es zu merken.

hallo ihr lieben (:
ich hoffe ihr hattet einen schönen start in die woche (: ich habe ja momentan urlaub und ich finde es super einfach mal nichts zu machen. am montag musste ich mein auto in die werkstatt bringen, da ich einen termin zur inspektion hatte und nachmittags haben wir unseren weihnachtsbaum aufgestellt und geschmückt, gestern war ich noch kurz in der stadt, da mir noch kleinigkeiten für die weihnachtsgeschenke gefehlt haben und nachmittags habe ich bilder gemacht.

unfassbar das morgen schon weihnachten ist. in weihnachtsstimmung bin ich immer noch nicht und der schnee fehlt mir am meisten. morgen wird ein post mit etwas weihnachtlichen bildern von mir und meinem hund kommen, am freitag bilder von unserem weihnachtsbaum und unserer deko und am samstag meine weihnachtsgeschenke (: ich weiß zwar selber schon was ich bekomme aber ich freue mich trotzdem sehr (:

ich arbeite momentan sehr viel an meinem blog, da ich dafür in den letzten wochen einfach nicht viel zeit für hatte. also seit freitag bin ich jeden tag nur noch mit bilder machen, bilder bearbeiten, blogpost vorbereiten, kommentare beantworten, etc. beschäftigt. das ganze muss ich jetzt einfach mal erledigen, weil ich sonst ein schlechtes gewissen habe. ja das meine ich ernst :D ich plane gerne meine ganzen sachen im voraus, damit ich mir dann nicht so einen stress machen muss.

auf den bildern heute seht ihr auch mal wie sehr meine haare kaputt sind. was ich wirklich immer sehr lustig finde ist, dass ich am meisten komplimente für meine haare bekomme, obwohl ich sie selber momentan gar nicht mag. ich war am freitag beim friseur und habe meine haare ein bisschen kürzer geschnitten und jetzt sehen sie auch nicht mehr so schlimm aus wie hier.
viele haben auch immer geschrieben, dass sie meine haarfarbe richtig schön finden, gerade wenn ich bilder im sonnenlicht gemacht habe, weil ich dann einen richtigen farbverlauf in meinen haaren habe. also meine haarfarbe wie sie momentan ist, habe ich mir selbst nicht ausgesucht :D diejenigen die mir schon von ziemlich anfang an folgen, wissen das ich mal ein riesen haardesaster hatte. ich hatte mir vor 2 1/2 jahren meine haare ziemlich spontan selber blond gefärbt und so sah das ergebnis dann eben auch aus. meine haare waren gelb/orange und gleich einen tag später hat mein friseur versucht mir meine haare zu retten. meine haare mussten 15cm abgeschnitten werden und ich hatte ein halbes jahr lang einen grünstich in den haaren, den ich nicht rausbekommen habe. also leute macht sowas nie :D und ich habe jetzt 2 1/2 jahre später immer noch damit zu kämpfen, da meine blondierung immer noch im unteren teil meiner haare ist und sie eben sehr hell ist und auch kaputt. ich habe meine haare bis zum sommer noch braun gefärbt, da sonst die blondierung viel zu sehr durch kam und momentan lasse ich es einfach so wie es ist und schneide den unteren teil stück für stück ab. also was ich für eine haarfarbe habe, der obere teil ist meine naturhaarfarbe, der mittlere teil eine ganz normale braune färbung in der untere teil eine mischung aus der braunen färbung und der blondieung, damit die sache jetzt mal geklärt ist :D ihr werdet auch noch in den outfitbildern die ich in hamburg gemacht habe, sehen wie orange meine haare dort sind, durch das licht.
also ich merkt schon, wenn ich urlaub habe, habe ich auch viel mehr zeit um mal ein bisschen längere texte zu schreiben. mögt ihr lieber längere oder kurze texte? (:
ich wünsche euch einen schönen tag♥

jacke - rockandblue / schal - zara

1 2 3 4

komplettes outfit klick hier! (:

Kommentare:

  1. Was für tolle Bilder :)
    xx Katha
    showthestyle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich schöne Fotos:)
    Ich lese gerne längere Texte, wenn das Thema dann auch interessant ist:)
    Das mit deinen Haaren ist wirklich doof. ich hatte mir mal eine blonde Strähne beim Frisör machen lassen, war damit aber auch gar nicht zufrieden. Das könnte ich aber auch nicht wirklich übertönen, aber das ist natürlch lange nicht so schlimm wie mit dem kompletten Haar und dann noch grünstich. Aber wie deine Haare jetzt aussehen gefällt mir wirklich gut:)
    liebe Grüße Lea♥

    http://xxleasworldxx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen dank (:
      ja blonde strähnen hatte ich auch mal, die sahen gar nicht mal so schlecht aus :D ♥

      Löschen