Dienstag, 15. Dezember 2015

london teil 14 (:

180 181 182 183 184 185 186 187 188 189

Kommentare:

  1. Die Fotos sehen wirklich toll aus:)
    Hach ich vermisse London):
    liebe Grüße Lea♥

    http://xxleasworldxx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich schöne Bilder!:-) möchte auch unbedingt mal nach London :-(
    und ich hab jetzt mal ne echt doofe Frage aber,
    ich hab gerade bemerkt, dass du deine Bilder auch bei Flickr hochlädtst und dann auf den Blog.
    Also ich mache das auch schon lange und jetzt seit neustem steht da auf dem Bild immer am Rand wenn man drüber scrollt(machnmal auch so) diese Zeichen von Flickr und so. Also ich kann das gerade schlecht beschreiben, vielleicht schaust du dir es mal an.
    Jedenfalls ist das bei dir nicht so, und meine Frage war jetzt: kann man das bei Flickr irgendwo ausstellen? oder muss ich dann extra bei jedem Bild den HTML Code irgendwie verändern oder so?
    Bin gerade wirklich ratlos weil das sonst nie war und ja, ich hoffe du verstehst mein Problem irgendwie.
    Bist gerade meine letzte Hoffnung das wegzubekommen, weil es mich echt nervt, haha

    Liebste Grüße
    http://laughlovelive-laura.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön (:
      ja ich weiß welches problem du meinst, das hatte ich auch. ich schreibe dir mal ♥

      Löschen
  3. Schöne Bilder! London ist eine wundervolle Stadt, da schwebe ich gleich in Erinnerungen :)
    Liebe Grüße vom anderen Ende der Welt, Sylvie :)
    P.S. Vielleicht schaust du ja mal bei mir vorbei ich bin gerade in Australien und schreibe über meine Erlebnisse hier, ich würde mich freuen.
    love-love-love-lov.blogspot.com

    AntwortenLöschen