Sonntag, 20. Dezember 2015

manchmal frage ich mich, will ich zu viel? aber ganz oder gar nicht.

hallo ihr lieben (:
ich hoffe ihr hattet eine tolle woche (: meine woche war diesmal sogar ein bisschen spannender als sonst :D montag war ich arbeiten, dienstag war ich im outlet in wolfsburg, da ich noch einen tag urlaub hatte den ich nicht brauchte, mittwoch habe ich eine arbeit noch geschrieben und ich war schlittschuhlaufen und essen und abends nochmal essen, weil mein papa geburtstag hatte und donnerstag und freitag war ich arbeiten. freitag war mein letzter arbeitstag für dieses jahr und jetzt habe ich endlich 2 wochen urlaub! (:
gestern hatte ich endlich mal zeit um wieder bilder zu machen und ich habe euch 2 outfits fotografiert. ein ganz normales outfit und ein schickeres outfit, dass ich gestern abend auf der geburtstagsfeier von meinem papa anhatte.
momentan merke ich, dass meine ganzen bildervorräte sich so langsam dem ende zu neigt. ich habe es einfach nicht geschaft in der letzten zeit bilder zu machen aber zu dem thema werde ich euch ende des jahres zu meinem jahresrückblick nochmal was sagen.
dieses hier ist übrigens mein erstes outfit mit meiner neuen winterjacke und ich liebe diese jacke!
wie gefällt sie euch? (:

outfit:

jacke - rockandblue / schal - zara / jeans - mango / schuhe - vagabond / tasche - michael kors

35 36 37 38 39 40

letztes outfit klick hier! (:

Kommentare:

  1. So ein tolles Outfit. Das einzige was nicht ganz meins ist, ist leider die Jacke. Die dir aber sehr gut steht!
    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  2. Hi! :) Die Jacke ist echt schön und steht dir total gut!
    Alles Liebe, Leni
    http://www.theblondejourney.com/

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Bilder! Die Tasche sieht so toll aus.

    Love,
    Julia♥
    www.golden-wishes.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Wundervolles Outfit !
    Besonders gut gefällt mir dein Schal !!

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde deine Jacke richtig schön:) Und ich lieber diesen flauschigen Knüdel an deiner Tasche*-*
    Der hat bestimmt auch einen Namen aber Knüdel ist einfach passend:)
    ich wünsche dir eine schöne Vorweihnachtszeit♥

    http://xxleasworldxx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Richtig tolles Outfit!*-*
    Die Stiefeletten gefallen mir besonders gut:)
    Xoxo♥
    http://rosy-things.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. die jacke steht dir voll gut ! :)
    schönes outift :)!!
    liebe grüße, gabi :)

    AntwortenLöschen
  8. Wirklich ein super schönes Outfit.
    Vor Allem die Kombination aus so einfachen Sachen, die du zu etwas ganz besonderem machst finde ich toll !

    Ganz liebe Grüße,
    Victoria

    AntwortenLöschen