Sonntag, 13. Dezember 2015

weißt du noch wie alles angefangen hat? (london teil 13)

hallo ihr lieben (:
ich hoffe ihr hattet ein schönes wochenende (: freitag habe ich nach der arbeit nur geschlafen, weil ich so müde war :D samstag war ich abends auf dem 18. geburtstag von einer freundin und habe dann noch spontan bei einer freundin geschlafen und heute muss ich lernen (:
ich freue mich so ab freitag endlich 2 wochen urlaub zu haben! ich habe zwar noch nichts wirkliches geplant, aber einfach mal auszuschlafen und den tag spontan zu planen finde ich super. habt ihr etwas in eurem urlaub oder ferien geplant? (:
es ist wirklich unglaublich wie schnell die zeit verging dieses jahr und das heute schon der 3. advent ist. ehrlich gesagt bin ich noch nicht wirklich in weihnachtsstimmung. für mich fehlt einfach der schnee! ende des jahres werde ich auch wieder einen kleinen persönlichen jahresrückblick machen, so wie letztes jahr. ich persönlich lese und gucke mir total gerne jahresrückblicke an.
mein outfit, dass ich euch heute zeige ist übrigens das letzte outfit aus london (: es werden aber noch 2-3 post mit bildern aus london online kommen. ich liebe in london übrigens die ganzen wände und fassaden von den gebäuden, ich finde sie einfach so unglaublich schön! wenn ich bei mir zuhause auch mal solche wände hätte, würde ich nur noch outfit bilder machen :D
ich wünsche euch ein schönes wochenende♥

outfit:

lederjacke - street one / pullover - h&m / jeans - hollister / schuhe - nike thea / tasche - michael kors

120 121 123 124 125

Kommentare:

  1. Schöne Fotos :)
    Ich habe in meinen Ferien bis jetzt gar nichts geplant, jedoch haben zwei Freunde von mir ihren 18. Geburtstag, so dass ich Geschenke kaufen werde und einfach entspannen werde. Leider muss ich noch mit einer Freundin eine Präsentation für das Abitur vorbereiten.
    Wünsche dir noch einen schönen Sonntag,
    Katha
    showthestyle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Fotos!:)
    Ich finde auch, ohne Schnee kommt man nicht in Weihnachtsstimmung und irgendwie habe ich die Hoffnung schon aufgegeben, dass es dieses Jahr noch Schnee gibt.. Außerdem habe ich noch bis zum 22. Dezember Schule (und schreibe nächste Woche noch 2 Tests), da kann man ja gar nicht in Weihnachtsstimmung kommen...:(
    Xoxo♥
    http://rosy-things.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön (: ja das denke ich auch.. viel glück bei den tests♥

      Löschen
  3. Du bist super schön! :)
    Ich bin auch noch nicht so richtig ein Weihnachtsstimmung - vor allem weil ich zur Zeit voll im Klausurenstress bin. Ab Freitag sind endlich Ferien und dann kann Weihnachten auch kommen :)
    Bei mir findet zur Zeit eine Blogvorstellung statt. Ich freue mich wenn du dort teilnimmst! :) http://lauraskreativecke.blogspot.com/2015/12/blogvorstellung-ein-dankeschon-euch.html
    Liebe Grüße,
    Laura von lauraskreativecke

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Fotos:)
    Ich bin schon einwenig in Weihnachtsstimmung. Da ich wirklich ein bis zweimal die Woche backe und auch fast schon alle Geschenke beisammen habe bin ich auch ein bisschen dazu gekommen mein Zimmer zu dekorieren.
    Ich habe gerade meinen vorletzten England Post verfasst. Ich lese deine Post immer sehr gerne:)
    liebe Grüße Lea♥

    http://xxleasworldxx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön! (: ja kekse habe ich auch schon gebacken und die geschenke habe ich auch fast alle aber irgendwie ist die weihnachtsstimmung noch nicht da :/ ♥

      Löschen
  5. Sehr schöne Bilder! Mir fehlt leider auch der Schnee, schade das es momentan so sommerlich in Deutschland ist :/

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen