Sonntag, 21. Februar 2016

lass dir von niemanden das gefühl geben, du hättest nicht verdient, was du willst.

hallo ihr lieben (:
ich hoffe ihr habt die woche gut überstanden (: meine woche war ein wenig stressig, allerdings sind bei mir in der berufsschule am mittwoch endlich mal wieder ein paar stunden ausgefallen. also mal wieder um halb 1 zuhause zu sein, daran könnte ich mir gewöhnen :D bei mir hat jetzt übrigens meine vorbeitungszeit für meine zwischenprüfung begonnen und damit wären wir auch schon bei einer sache die euch gerne erzählen möchte. ich habe euch anfang des jahres schon gesagt, dass ich es nicht mehr schaffen werde jeden tag zu bloggen und ab dieser woche wird mittwochs kein post mehr online kommen. es kann auch gut möglich sein, dass noch ein weiterer tag wegfällt, aber das sage ich euch dann. der eine punkt ist eben, dass ich momentan nicht so viel zeit habe und wenn dann eh nur am wochenende. nur leider schaffe ich es so gut wie nie bilder am wochenende zu machen, da das wetter einfach mehr als schlecht ist bei uns. von regen über sturm ist wirklich alles dabei und es nimmt auch einfach kein ende. der andere punkt ist eben, dass ich mich momentan sehr auf meine ausbildung konzentrieren möchte, da die an erster stelle steht. ich denke auch das es kein problem ist, wenn jetzt ein tag weg fällt. es kann auch gut möglich sein, dass ich den tag im sommer wieder dazu nehmen werde. nur damit ihr bescheid wisst (:
mein outfit ist diesmal wirklich sehr einfach und es sollte einfach nur bequem sein, also perfekt für den alltag. der pullover ist übrigens mein absoluter lieblingspullover in diesem winter!
ich wünsche euch einen schönen sonntag♥

outfit:

jacke - hollister / pullover, jeans - h&m / schuhe - converse / uhr - michael kors

91 92 93 94 95

letztes outfit klick hier! (:

Kommentare:

  1. Sehr schönes Outfit:)
    Der Pulli sieht zusammen mit deiner Uhr richtig gut aus:)
    Das ein Tag weg fällt ist natürlich nicht schlimm, das deine Ausbildung wichtig er ist, ist ja klar:-)
    liebe Grüße, Lea♥

    http://xxleasworldxx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. weißt du eigentlich, wie hübsch du bist?
    *_*

    AntwortenLöschen
  3. Ich kann das voll & ganz mit deiner Zwischenprüfung verstehen. Letztes Jahr um die Zeit habe ich auch für meine gepauckt & dieses Jahr stehen meine Endprüfungen an, wo ich voraussichtlich gar nicht bloggen werde eine zeit lang. Und jeder hat Verständnis dafür wenn du dir dafür eine Auszeit nimmst, denn das ist wichtiger als alles andere!

    Sophie♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. da bin ich wirklich froh drüber, dass ihr sowas verstehen könnt!♥

      Löschen
  4. Das ist ein hübsches Outfit und ich finde deinen Posttitel echt toll... der macht echt Mut

    AntwortenLöschen
  5. Super schöne Bilder :-)! Ich habe in zwei Wochen auch meine Zwischenprüfung und drücke dir für deine natürlich alle Daumen!
    Liebe Grüße
    janaahoppe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön (: ich drücke dir auch die daumen!

      Löschen
  6. Die Jacke gefällt mir gut. Ich drücke dir die Daumen :)

    Liebe Grüße
    Saskia-Katharina von www.horizont-blog.net

    AntwortenLöschen
  7. Wirklich toller Look :) Auch deine Frisur ist total süß :) Wünsche dir auch viel Glück!
    Liebe Grüße
    Walli und Kathi von www.everyonestarling.com

    AntwortenLöschen
  8. Tolles Outfit, die Frisur steht dir total gut!:)
    Viel Glück bei den Zwischenprüfungen!
    Xoxo♥

    AntwortenLöschen