Sonntag, 14. Februar 2016

meine tränen sind beweis genug dafür, dass du für mich die welt bist.

hallo ihr lieben (:
ich hoffe ihr hattet eine schöne woche (: meine woche war ein bisschen stressig, aber es gibt nichts spannendes was ich euch erzählen könnte. nur dieser ganz normale alltagskram, den ihr eh schon kennt.
gestern war das wetter so unglaublich schön bei uns und ich konnte endlich mal wieder bilder mit der sonne im hintergrund machen (: es sah zwar mega warm durch die sonne aus, aber die realtität waren dann 2 grad, also nicht wirklich sommerlich.
das komplette gegenteil von sommerlich sind wohl diese bilder, die anfang januar entstanden sind. ich bin zwar ein mensch der schnee richtig gerne mag, aber den sommer liebe ich viel viel mehr.
übrigens war die investition in eure teurer winter jacke komplett richtig. ich bin sooo zufrieden mit der jacke und sie hält so warm! früher habe ich nie winterjacken getragen, da ich sie immer hässlich fand, aber mittlerweile liebe ich winterjacken und würde mir am liebsten jeden winter eine neue kaufen.
ich wünsche euch einen schönen sonntag♥

outfit:

jacke - rockandblue / schal - zara / jeans - hollister / schuhe - timberland

80 81 82 (2) 82 83 85 86

Kommentare:

  1. wieder einmal tolle Bilder und wahrer Spruch in der Überschrift.
    lg

    http://freaky-like-gnui.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Loretta, ich danke dir vom Herzen für dein liebes Kommentar. Ich mag dein Outfit wirklich sehr.

    AntwortenLöschen
  4. Deine Jacke sieht auch wirklich gut aus:)
    liebeGrüße, Lea♥

    http://xxleasworldxx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Die Schuhe sind soo schön, hab auch solche und mag die total. Die Jacke ist auch schön, auch wenn ich welche mit Gürtel lieber mag! <3

    Ganz liebe Grüße,
    Krissisophie von the marquise diamond
    http://themarquisediamond.de/

    AntwortenLöschen