Sonntag, 28. Februar 2016

wenn du nur wüsstest was ich denke.

hallo ihr lieben (:
ich hoffe ihr habt die woche gut überstanden (: bei mir beginnt jetzt langsam der stress wegen meiner zwischenprüfung. ihr wart wirklich alle so lieb, dass ihr mir schon viel glück dafür gewünscht habt! meine prüfung ist zwar erst im april, aber ich bin jetzt schon sehr aufgeregt :D
am freitag war ich abends im kino und habe den film 'dirty grandpa' geguckt und ich kann euch den film echt empfehlen! er ist wirklich sehr lustig. hat von euch jemand den film schon gesehen?
bei mir ist es momentan so, dass ich richtig viele filme gerne im kino sehen will. irgendwie ist das bei mir immer ne zeit lang so, dass mich kein film interessiert und dann auf einmal wieder ganz viele. kennt ihr sowas?
am samstag war das wetter wirklich richtig gut bei uns, auf jeden fall hat es endlich mal aufgehört zu regnen und die sonne hat geschien, kalt war es trotzdem noch. ich habe auf jeden fall den tag genutzt und habe 2 outfits fotografiert, die ihr auch bald sehen werdet. samstag abend war ich dann noch auf einem geburtstag.
heute werde ich wohl nur bilder bearbeiten, blogposts vorbereiten und ich muss noch ein paar kleinigkeiten erledigen und dann ist das wochenende auch schon wieder vorbei. was habt ihr das wochenende schönes gemacht? (:
mein outfit ist noch ein bisschen winterlicher, aber bei den temperaturen genau richtig. ich glaube den pullover seht ihr zum ersten mal in einem outfit. das ist einer von den pullovern, die ich mir in london letztes jahr im herbst gekauft habe. übrigens ja ich trage auch jeans mit löchern bei 0 grad, über sowas stehe ich drüber und mit einer normalen jeans friere ich auch :D
ich wünsche euch einen schönen sonntag♥

outfit:

pullover - h&m / hemd - pimkie / jeans - mango / schuhe - vagabond / uhr - michael kors

111 112 113 114 115 116

letztes outfit klick hier! (:

Kommentare:

  1. Dein Outfit sieht wieder mal richtig toll aus:)
    Der Pulli gefällt mir richtig gut, mit dem Hemd zusammen sieht das dann noch etwas schicker aus:)
    liebe Grüße, Lea♥

    http://xxleasworldxx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Fotos!:)
    Das mit dem Kino kenne ich! Es kommen irgendwie NIE gute Filme und dieses Jahr direkt so viele mit einander:/
    Xoxo♥

    AntwortenLöschen
  3. Bei mir ist zurzeit auch etwas Schulstress, aber ansonsten ahbe ich die Woche ganz gut überstanden!
    Dein outfit ist sehr schön♥

    Alles Liebe, Lea
    von ▲REMEMBER

    AntwortenLöschen
  4. Die Hose ist super und die Vagabounds habe ich auch und trage die super gerne. Wirklich schönes Outfit. Ganz liebe Grüße Saskia von http://www.everygirl.de

    AntwortenLöschen
  5. Du siehst toll aus. :)
    Ich mag diese Pullover-Blusen Looks. ♥

    Alles Liebe
    Selly
    von SellysSecrets || Instagram

    AntwortenLöschen