Sonntag, 20. März 2016

bin nicht der beste mensch, doch immer für dich da, wenn du mich brauchst.

hallo ihr lieben (:
ich hoffe ihr hattet eine schöne woche (: mir ging es die woche leider nicht so gut, da ich ziemlich unerwartet am dienstag eine grippe bekommen habe. ich habe mich dann mittwoch noch zur berufsschule gequält, da wir in elektro pneumatik einen aufbau hatten und ich den nicht verpassen wollte. übrigens an alle die gut in elektro pneumatik sind, ich beneide euch. ich verstehe davon echt so gut wie gar nichts. ich habe meine aufbau zwar mit 100% geschafft, aber von verstehen ist da echt null. von mittwoch bis freitag habe ich eigentlich nur in meinem bett gelegen, also ich war dann donnerstag und freitag für die arbeit krank geschrieben. es ist zwar echt blöd in der prüfungsvorbereitung zu fehlen, aber mir ging es echt gar nicht gut. ich weiß auch ehrlich gesagt nicht, wann es mir das letzte mal so schlecht ging.
am freitag abend ging es mir zum glück besser und da war ich dann im kino und habe den film 'der geilste tag' geguckt. ich mag allgemein die filme von matthias schweighöfer sehr gerne und diesmal war es ja auch wieder so ein typischer film von ihm. also ich kann euch den film empfehlen, gerade weil ich die massage über das leben, die bei dem film rüber kommt sehr gut finde.
am samstag, also gestern war ich nach ganz langer zeit mal wieder in hannover shoppen. eine zeit lang war ich da wirklich richtig oft, allerdings habe ich die letzten monate immer nur online bestellt. ich habe mir dort auch einige sachen gekauft, von klamotten über deko bis zu ostergeschenken ist alles dabei und die sachen zeige ich euch nächste woche donnerstag. diesen donnerstag wird nämlich erstmal ein dm und rossmann haul online kommen (:
ich wünsche übrigens den leuten die osterferien haben schöne ferien! ich muss noch arbeiten, aber donnerstag, freitag und den montag habe ich auch frei (:
ich wünsche euch einen schönen sonntag♥

outfit:

jacke - bershka / schal - zara / jeans - mango / schuhe - adidas / sonnenbrille - ray ban

36 37 38 39 40 41

letztes outfit klick hier! (:

Kommentare:

  1. Was für ein tolles Outfit!
    Der Schal ist wunderschön und sieht total kuschelig aus! :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
  2. Toller Look, sehr alltagstauglich! Liebste Grüße und noch einen wunderschönen Tag dir, Lin
    lindthings.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Ich hatte zwar nicht Elektron Pneumatik in der Berufsschule, aber ganz normal Elektrotechnik & da bin ich schon gar nicht durch gestiegen. Ich bin da auch eine totale Niete drin!

    Sophie♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dann bin ich ja froh, dass ich nicht die einzige bin :D ♥

      Löschen
  4. Klasse siehst du aus - besonders die Hose gefaellt mir sehr :)

    AntwortenLöschen
  5. super Outfit, gefällt mir :)

    Liebe Grüße, Julia
    Light it up

    AntwortenLöschen
  6. Sie Sonnenbrille gefällt mir super gut:)

    Liebe Grüße
    Alina von http://aliiinaswelt.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  7. Super schöne Fotos und deine Outfit gefällt mir sehr:)
    Ich schleppe seid gefühlt einem Monat naja vllt einer Woche so ein richtig nervigen Husten mit mir rum aber bin in der Schule auch in den Prüfungsvorbereitungen also werde ich auch nicht zuhause bleiben. Wie ich es hasse krank zusein.
    Liebe Grüße, Lea♥

    http://xxleasworldxx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Tolles Outfit!:) Die Sonnenbrille gefällt mir echt gut!*-*
    Meine Schwester war letztens auch eine ganze Woche krank, aber im Moment geht Grippe ja auch rum.. Bisher hat es mich noch nicht erwischt (zum Glück:D)
    Xoxo♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen dank (: ja dachte auch am anfang, dass ich noch dran vorbei komme :D ♥

      Löschen
  9. Sehr schön, dass es dir wieder besser geht!<3
    Alles liebe, Marie

    http://always-beautifulixx.blogspot.de

    AntwortenLöschen