Sonntag, 13. März 2016

erinnerung hält zusammen, was schon lange getrennt ist.

hallo ihr lieben (:
ich hoffe ihr hattet eine schöne woche (: ich habe meine woche gut überstanden, ein bisschen stressig aber das ist inordnung. die woche war bis auf mittwoch das wetter wieder schlecht und ich bin so froh, dass ich noch ein paar posts auf lager habe. das mit dem tag am mittwoch, wo ich nicht blogge klappt übrigens sehr gut und ihr habt da ja zum glück auch verständnis für (:
am wochenende habe ich nicht ganz so viel gemacht. am freitag habe bilder bearbeitet und einen kleinen beauty abend gemacht, ja das muss auch mal sein. am samstag war ich mittags mit meiner familie essen und abends war ich feiern. heute werde ich nur blogposts vorbereiten und mein zimmer aufräumen. lernen sollte ich eigentlich auch noch, aber das verschiebt man ja immer mal ganz gerne.
ich hoffe das outfit, dass ich heute zeige gefällt euch♥

outfit:

schal - vero moda / oberteil - h&m / jeans - hollister / schuhe - vagabond

16 17 18 19 20 21

letztes outfit klick hier! (:

Kommentare:

  1. Tolles Outfit!:) Vor allem das Oberteil gefällt mir echt gut!*o*
    Xoxo♥

    AntwortenLöschen
  2. Schönes Outfit! Der Schal gefällt mir echt mega gut!♥

    xoxo Natalie
    http://xxotherhalfxx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schönes Outfit. Das sich das Foto spiegelt, mach es gleich doppelt so toll
    kiss, cleo
    www.creativschreiben.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Ein sehr schönes Outfit. DU hast wirklich eine tolle Figur!<3


    Ich wünsche Dir noch einen gemütlichen Sonntag.
    Fühl dich gedrückt, Liebst Selina<3
    http://kusselina.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Schönes Outfit und sehr süßes Oberteil. Steht dir ganz wundervoll. Liebe Grüße Saskia von http://www.everygirl.de

    AntwortenLöschen
  6. Supr schönes Outfit:) Meine Woche wird auch ziemlich stessig, da ich zwei Arbeiten schreibe und eine Abschlussprüfung die vor ein paar Jahren schonmal geschrieben wurde, die wird auch als Arbeit gewertet also werde ich wohl noch etwas lernen müssen.
    Zum Glück kann ich aber bei meinem Blog recht entspannt sein, weil ich schon ein paar Posts auf Vorrat habe:)
    liebe Grüße, Lea♥

    http://xxleasworldxx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Haha, wer kennt das mit dem Lernen nicht :D
    Schönes Outfit, steht dir echt gut!

    x

    AntwortenLöschen
  8. Oh ich liebe dieses Peplum Spitzen Oberteil. Steht Dir sooo soo gut, meine Liebe! Bei solchen Bildern würde ich auch viel lieber Blogs vorbereiten als anfangen zu lernen HAHAH.

    Bisous aus Berlin, deine Patricia

    THEVOGUEVOYAGE by Patricia Sophie

    AntwortenLöschen
  9. huhu, ich finde deinen Blog super ! Tolles Foto steht dir wirklich gut :)

    Liebe Grüße

    www.weirdblondgirl.blogspot.com

    AntwortenLöschen