Sonntag, 6. März 2016

es heißt geben und nehmen. nicht nehmen und gehen.

hallo ihr lieben (:
ich hoffe ihr hattet eine schöne woche (: meine woche war nicht wirklich spektakulär, deswegen erspare ich euch mal meinen alltagskram. am wochenende war das wetter mal wieder richtig schlecht, sodass ich wieder keine bilder machen konnte. also ich glaube als blogger regt man sich echt am meisten über das wetter auf. man ist voll motiviert und jedes mal regnet es. wie ich es liebe.
die woche kamen meine neuen schuhe an, die werde ich euch am donnerstag mal wieder in einem haul zeigen. für die, die mir auf snapchat folgen, haben sie dort aber schon gesehen (:
gestern kam auch meine douglas bestellung an und die sachen zeige ich euch dann darauf den donnerstag.
wie ihr ja wisst zeige ich euch sonntags immer ein outfit und diese post sind echt immer am beliebtesten bei euch. das freut mich sehr! vielleicht werde ich es auch im sommer schaffen 2 outfits die woche zu posten, allerdings habe ich dafür momentan leider keine zeit. aber im sommer werde ich es auf jeden fall versuchen (:
das outfit, dass ich euch heute zeige, mag ich unglaublich gerne! ich glaube ihr wisst eh schon, dass ich schlichte outfits eher mag und momentan trage ich unglaublich gerne schwarz. schwarz, weiß und grau reichen mir bei einem outfit komplett aus. den lippenstift den ich trage ist übrigens von rival de loop. vielleicht mache ich zum thema lippenstifte oder allgemein schminke auch nochmal ein post (:
ich hoffe, dass outfit gefällt euch und ich wünsche euch einen schönen sonntag♥

outfit:

jacke - gina tricot / top - hollister / jeans - asos / schuhe - vagabond / tasche, uhr - michael kors

27 28 29 30 31

letztes outfit klick hier! (:

Kommentare:

  1. Schönes Outfit! Die Jacke gefällt mir sehr gut und - ich sage es einfach immer wieder - die MK Tasche ist soo Zucker. <3

    Ganz liebe Grüße,
    Krissisophie von the marquise diamond
    http://themarquisediamond.de/

    AntwortenLöschen
  2. wundervoll schaust du aus !<3 und auch dein outfit gefällt mir richtig gut - die Tasche passt so gut dazu :*

    xx, laura <3

    AntwortenLöschen
  3. Die Jacke gefällt mir sehr gut und ich habe fast die gleichen Stiefeletten von Vagabond :)
    Liebe Grüße ♡ Kristina
    TheKontemporary

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Outfit!:) Die Stiefeletten gefallen mir total gut!:)
    Xoxo♥

    AntwortenLöschen
  5. wirklich ein sehr tolles Outfit, gefällt mir sehr!:-)

    AntwortenLöschen
  6. Dein Outfit gefällt mir sehr gut:) Deine Handtasche ist so süß:)
    Mich regt es auch jedes mal auf wenn es wieder regnet oder man aufwacht und schon wieder Schnee liegt.
    liebe Grüße, Lea♥

    http://xxleasworldxx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöner Look, der Lippenstift passt übrigens perfekt zu dir!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen