Freitag, 6. Mai 2016

gebe niemals etwas auf, an das du tag und nacht denken musst.

hallo ihr lieben (:
es ist zwar noch nicht sonntag aber ich wollte euch noch kurz ein paar sachen erzählen, da das sonntag dann alles zu viel wird (:
kurzes update zu meinen haaren, weil da alle so gespannt drauf warten. ich bin mit meiner neuen haarfarbe einfach nicht klar gekommen, also es war mir einfach zu hell und hat irgendwie auch nicht zu mir gepasst. auf jeden fall habe ich meine haare wieder dunkler getönt. man sieht zwar noch einen kleinen unterschied, aber ich fühle mich jetzt viel wohler. meine haare sind ungefähr 10cm kürzer, was auch sehr ungewohnt ist und wo ich auch nicht mit zufrieden bin, aber die haare waren eben einfach kaputt. ich werde am montag in dem snapchat post so ein vorher/nachher bild von meinen haaren reinmachen, also da wo sie goldblond waren, wobei man da den unterschied gar nicht so krass sieht. in echt sah das schon ganz anders aus. meine neue haarlänge könnt ihr auf jeden fall schon in meinem neuen header sehen.
ich hatte jetzt auch die tage frei, also donnerstag ja wegen dem feiertag und heute mussten wir uns von der arbeit aus auch frei nehmen (:
was ich die woche so gemacht habe, erzähle ich euch alles wie üblich am sonntag (:
ich wünsche euch ein schönes wochenende♥

jacke - vero moda / oberteil - mango

19 20 21 22 23 24 25

komplettes outfit klick hier! (:

Kommentare:

  1. Schöne Bilder:)

    Belli von http://belli-sweetlikesugar.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Deine Haare gefallen mir sehr gut. Wünsche dir einen schönen Freitag.

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Bilder <3 Die Haarfarbe sieht echt toll aus *_*

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde deine Haare auf den Fotos wirklich sehr hübsch, Liebes! Was würde ich für so eine Wallemähne geben, nachdem ich mir meine langen Haare hab abschneiden lassen :)

    Love, Jessica
    www.ressica.de ♥

    AntwortenLöschen
  5. Naja gut, mit deinen Haaren - aber ich finde es gut, dass du es sozusagen noch retten konntest!
    Die Bilder gefallen mir echt gut.

    xoxo, Celine
    http://marieceliine.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Ich mag deine Jacke total gern:) Liebe Grüße, Leonie von http://eyeofthelion.de

    AntwortenLöschen
  7. Ach ich hoffe dir wird es niemals langweilig mit den Outfits, denn die sind echt toll und ich schaue mir so gerne deine Fotos an:) Das mit den Haaren kann ich verstehen und freue mich trotzdem immernoch darauf sie zu sehen:) Das was man im Header schon sehen kann finde ich auf jeden Fall schon sehr schön:)
    Liebe Grüße, Lea♥

    http://xxleasworldxx.blogspot.de/
    https://www.instagram.com/leaxxworld/

    AntwortenLöschen
  8. Wie immer ein klasse Outfit :-)! Die Haarlänge auf deinem Header gefällt mir auch sehr gut :-)

    Liebe Grüße
    janaahoppe.blogspot.de

    AntwortenLöschen