Donnerstag, 26. Mai 2016

nike haul

hallo ihr lieben (:
letzte woche kam mein paket von zalando an die sachen möchte ich euch gerne zeigen (:
ich habe das erste mal bei zalando bestellt und ich war sehr zufrieden mit allem!
ich habe mir bei zalando nike sachen bestellt und zwar einen sport bh und eine jogginghose.

300

ich habe mir einen weißen sport bh gekauft, da ich den schon länger wollte. er sitzt wirklich richtig gut und ich bin sehr zufrieden! zu meinem glück war er sogar reduziert (:

23,95€

301 302

ebenfalls von nike ist die schwarze jogginghose. ich habe so lange diese hose gesucht und sie war einfach immer ausverkauft. die hose nennt sich 'rally jogginghose'. sie ist so eine mischung aus einer leggings und einer jogginghose und sie ist so bequem!

44,95€

303

normalerweise zeige ich euch in hauls die sachen ja nicht getragen, weil ihr sie dann in outfits eh immer getragen seht. allerdings denke ich nicht, dass ihr diese sachen hier getragen seht und deshalb zeige ich euch hier kurz ein bild (:

304

10 Kommentare:

  1. schicke Sachen, die du da gekauft hast =)
    lg

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe Nike Sportswear <3

    AntwortenLöschen
  3. Toller Post! Die Sachen hätte ich mir auch sofort gekauft <3

    Love, Julia
    www.sere-ndipity.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Sachen, tolle Sportklamotten sind richtig motivierend! :)

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  5. Toller Haul!

    Liebe Grüße
    Alina von http://aliiinaswelt.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  6. Der Sportbh sieht wirklich toll aus:) Ich habe einen pinken von New Yorker, der ist nicht so der Hammer aber ganz okay. Als Sporthose habe ich eine Leggins von GinaTricot, aber da löst sich schon das Muster.
    Liebe Grüße, Lea♥

    http://xxleasworldxx.blogspot.de/
    https://www.instagram.com/leaxxworld/

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöne Sachen:)

    Belli von http://belli-sweetlikesugar.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Die Sporthose gefällt mir sehr !!

    AntwortenLöschen
  9. Sind klasse Sachen die du dir gekauft hast :)
    Aber ich bin eher der Adidas Mensch :)

    AntwortenLöschen
  10. Echt tolle Sachen!
    Ich kaufe mir bei Sportsachen meistens auch Nike.

    xo, Celine
    http://marieceliine.blogspot.de

    AntwortenLöschen