Sonntag, 29. Mai 2016

OUTFIT / kein mensch auf dieser welt ist ein vergleich zu dir.

hallo ihr lieben (:
ich hoffe ihr hattet eine schöne woche (: montag und dienstag war ich nur arbeiten, nachmittags beim sport und sonst musste ich lernen. mittwoch war ich in der schule. dort habe ich eine politikarbeit geschrieben und auch schon gleich mein ergebnis bekommen, 100% also ich bin sehr zufrieden. nachmittags habe ich dann noch sport gemacht. am donnerstag war ich auch wieder arbeiten und danach habe ich mein auto ausgesaugt und eben mal komplett sauber gemacht. ich persönlich mag das gar nicht, wenn das auto total dreckig ist und da einfach total viele sachen rumliegen. fühle mich dann immer gleich unwohl im auto.
am freitag war ich arbeiten und es war seit langem mal ein wirklich richtig scheiß arbeitstag. ihr glaubt gar nicht was ich für eine laune hatte den tag. ich muss ehrlich gestehen, dass ich mich früher immer ganz schnell aufregt habe. aber mittlerweile bin ich fast die ruhe selbst. also könnt ihr euch vorstellen, wie viel den tag passiert ist, dass ich mich so aufgeregt habe. als ich zuhause war hat sich meine laune jedoch geändert, weil meine nelly bestellung angekommen ist. meine laune wurde aber auch gleich wieder schlechter, weil 3/4 der sachen nicht meiner vorstellung entsprachen.
am samstag war ich auf der n-joy starshow in hannover mit freundinnen und es war wirklich richtig gut! wir waren dort von 15 uhr bis 23.30 uhr ungefähr und das wetter hat zum glück auch mitgespielt. ich war dort jetzt das 3. mal und würde auch immer wieder hinfahren. ich habe einige bilder gemacht mit meinem handy und dazu wird es dann auch noch ein extra post geben, wo ich euch dazu mehr erzähle (: ich habe euch auf snapchat auch mitgenommen, also habt ihr dort vielleicht schon einige bilder/videos gesehen, ansonsten seht ihr sie die tage hier.
heute muss ich auf jeden fall auch wieder lernen, weil ich am mittwoch in der schule 2 arbeiten schreibe. kurz vor den zeugnis fällt den lehrern ja immer plötzlich ein, dass noch arbeiten geschrieben werden müssen.

mein outfit ist momentan wirklich eines meiner liebsten und vor allem die weiße hose! die werdet ihr auch in meinen nächsten outfits öfter jetzt sehen. mögt ihr weiße hosen? ich trage diesen sommer, dass erste mal seit jahren mal wieder eine weiße hose und ich liebe sie!

outfit:

shirt, jeans - h&m / schuhe - converse / uhr, tasche - michael kors

19 20 21 22 23 24 25 26 27

Kommentare:

  1. Das Outfit steht dir unglaublich gut, Lara :) Toller Post!

    Love, Julia
    www.sere-ndipity.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Toller Look! :)
    Ich habe echt einen Tick für MK Handtaschen.
    Vielleicht schaust du ja auch mal bei mir vorbei.☺♥
    Liebe Grüße,
    Laura von lauraskreativecke

    AntwortenLöschen
  3. egal was du anziehst du siehst immer ladylike und classy aus
    toller look,
    mir gefällt dir tasche so sehr

    alles Liebe deine AMELY ROSE

    AntwortenLöschen
  4. Dein Outfit ist echt richtig schön!
    Shinyanna.blogspot.de <3

    AntwortenLöschen
  5. Hach da ist wieder die süße Handtasche:) Ich finde weiße Hosen auch schön, aber trau mich da nicht so ran:D
    Liebe Grüße, Lea♥

    http://xxleasworldxx.blogspot.de/
    https://www.instagram.com/leaxxworld/

    AntwortenLöschen
  6. Schönes Outfit, das T-Shirt ist ja mal total süß !
    Liebe Grüße
    http://www.festzed.ch/abendkleider-c-27.html

    AntwortenLöschen