Donnerstag, 16. Juni 2016

h&m haul

hallo ihr lieben (:
heute habe ich wieder einen h&m haul für euch, da ich mir dort vor ein paar wochen sachen bestellt habe (:

750

ich habe mir ein paar basic shirts bestellt, da ich noch ein paar neue brauchte. ich ziehe die im sommer immer zur arbeit an und auch zum sport. 

751

und ich habe mir noch zwei basic oberteile gekauft. ein schlichtes weißes top zum unterziehen und ein graues sehr lockeres top. das hatte ich auch schon zum sport an und dafür ist es super.

752

ich habe mir auch ein schlichtes schwarzes crop top gekauft. mit einem höheren rock sieht das oberteil wirklich sehr schön aus!

753 754

ausnahmsweise sogar mal ein bisschen farbe. ich trage ja sonst immer recht schlichte sachen, aber das oberteil hat es mir wirklich angetan. mit dem oberteil habe ich auch schon ein outfit fotografiert und das werdet ihr dann auch bald sehen (:

755 756

Kommentare:

  1. Ich wünschte ich könnte diese Croptops tragen :(

    AntwortenLöschen
  2. das bunte oberteil sieht echt schön aus! :)
    liebe grüße, gabi <3

    AntwortenLöschen
  3. Basics kaufe ich mir auch am Liebsten!
    Das bunte Top ist echt wunderschön.

    xx, Celine
    http://marieceliine.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Das bunte Oberteil ist soo schön:) Und Basics kann man einfach immer gebrauchen!

    Hab einen schönen Abend!
    http://belli-sweetlikesugar.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich schöne Sachen hast du da geshoppt *__*
    Die Bilder in diesem Post sind dir ebenfalls wirklich gut gelungen :)
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag!
    Liebe Grüße,
    Lilly von Fetching
    PS: Auf meinem Blog läuft zurzeit eine Blogvorstellung und ich würde mich riesig freuen, wenn du daran teilnehmen würdest :) Du kannst die Blogvorstellung "HIER" finden!

    AntwortenLöschen
  6. Da hast du dir sehr schöne Sachen ausgesucht! Basic Shirts sind ein Must-Have für mich - ich laufe fast jeden Tag darin herum.
    Wenn du beim Sport ein besseres Gefühl haben willst probier doch mal Extra Sport T-Shirts, vielleicht ist das angenehmer als die normalen Tops, weil der Stoff ja ganz anders ist:)
    Das Crop Top gefällt mir sehr gut! Werde mal bei meinem nächsten Stadt Besuch danach Ausschau halten!:)
    Liebe Grüße!
    Pia von APPLAUSE

    AntwortenLöschen
  7. Basic Teile braucht man wirklich immer mal, sollte man immer da haben:)
    Das bunte Top finde ich wirklich süß:)
    Liebe Grüße, Lea♥

    http://xxleasworldxx.blogspot.de/
    https://www.instagram.com/leaxxworld/

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Sachen, die du dir gekauft hast :-) Ich bin schon gespannt auf ein Outfit mit dem gemusterten Top, da man sowas von dir gar nicht kennt :-)

    Liebe Grüße
    janaahoppe.blogspot.de

    AntwortenLöschen