Freitag, 3. Juni 2016

n-joy starshow 2016

hallo ihr lieben (:
wie euch bereits am sonntag erzählt habe, war ich letzten samstag wieder auf der n-joy starshow in hannover (: ich war dort jetzt bereits das dritte mal und ich würde auch immer wieder hinfahren!
die veranstaltung ging um 15 uhr los und war um 23.30 zuende. wir hatten diesmal echt glück mit dem wetter! die letzten male als ich da war, hat es nämlich immer geregnet und diesmal schien die ganze zeit die sonne und es war teilweise sogar zu warm. es sind immer 25.000 leute da und da könnt ihr euch vorstellen wie voll und eng es dort manchmal ist.
aufgetreten sind lions head, culcha candela, matt simons, milow, years & years, felix jaehn und fergie. lions head kannte ich nicht und deswegen fand ich ihn jetzt auch nicht gut. culcha candela war ganz inordnung, es waren eben leider auch viele lieder dabei die man gar nicht kannte. matt simons fand ich gar nicht gut. ich muss aber auch ehrlich sagen, dass ich ihn auch kaum kannte und die stimmung war bei ihm auch nicht gut. milow fand ich ganz gut, eben auch weil man viele lieder mitsingen konnte. auf years & years hatte ich mich eigentlich gefreut, jedoch fand ich ihn auch nicht so super. der bass war einfach viel zu laut und man konnte den gesang gar nicht so hören, aber es war inordung. danach kam felix jaehn und er war wirklich mega geil! ich hatte mich auch am meisten auf ihn gefreut und er hat dann eben als dj aufgelegt und die bekannten lieder gespielt, die eigentlich jeder kennt und besser hätte es nicht sein können. also sein aufritt war am besten. zum schluss kam dann fergie und ihren aufritt fand ich auch echt mega gut. es waren zwischendurch mal ein paar lieder die man nicht kannte, aber sonst war sie echt richtig gut!
es ist eben bei dieser veranstaltung so, dass die besten zum schluss kommen und das hat man diesmal einfach echt gemerkt. und wenn ich nächstes jahr zeit habe, dann fahre ich auf jeden fall wieder hin (:
wart ihr schon mal dort, falls ihr aus der nähe von hannover kommt? (:
ich wünsche euch ein schönes wochenende♥

200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210

Kommentare:

  1. Da wäre ich auch fast gewesen! Hannover Baby <3

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht echt richtig gut aus! Wäre da auch gerne hingegangen aber ich wohn leider nicht in der Nähe von Hannover :(

    Liebe Grüße
    getyourinspo.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Sieht richtig cool aus! Und mega gut, dass ihr so viel Glück mit dem Wetter hattet :)

    Mein Blog nilooorac ist gerade auf eine eigene Domain umgezogen. Ich würde mich sehr freuen, wenn du mal auf der neuen Seite vorbeischaust :)

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.com/

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht ja toll aus! Schöne Eindrücke :)
    Liebe Grüße Lisa♥
    lisaslovelyworld

    AntwortenLöschen
  5. interessanter Bericht mit tollen Impressionen =)
    schönen Samstag dir.
    lg

    https://la-colorful-passion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Schön!
    Ich war die letzten zwei Jahre auch immer beim N-Joy oder NDR Festival dort, dieses Jahr wollte ich aber nicht so gerne, da mir die Künstler nicht so zugesagt haben. Vielleicht nächstes Jahr wieder.

    xo, Celine
    http://marieceliine.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Zu sowas würde ich auch mal gerne hin:)
    Liebe Grüße, Lea♥

    http://xxleasworldxx.blogspot.de/
    https://www.instagram.com/leaxxworld/

    AntwortenLöschen