Sonntag, 19. Juni 2016

OUTFIT / fehler sind wichtig um zu lernen.

hallo ihr lieben (:
so wie typisch sonntags erzähle ich euch wieder ein bisschen von meiner woche (: meine woche war wirklich sehr entspannt. kommt auch selten vor. am montag war ich nicht bei der arbeit, weil ich krank geschrieben war. ich hatte euch ja schon letztes wochenende erzählt gehabt das es mir die ganze zeit nicht so gut ging und am montag war ich dann mal beim arzt. ich hatte seit ca. 2 wochen richtig extreme kopfschmerzen und die gingen durch schmerzmittel auch nicht weg. es hat sich heraus gestellt, dass irgendwelche halswirbel eingeklemmt waren und dadurch die kopfschmerzen ausgelöst wurden. nach dem einrenken ging es mir auf jeden fall deutlich besser. den montag habe ich dann nicht mehr viel gemacht, außer im bett gelegen und filme und videos angeguckt.
am dienstag war ich wieder arbeiten und nachmittags habe ich dann noch sport gemacht.
am mittwoch hätte ich eigentlich schule gehabt. allerdings hatten wir keinen unterricht, sondern wir haben ein floß am salzgittersee gebaut. ich hatte euch da auch auf snapchat mitgenommen, so gut es ging. das floß bauen hat auch mehr spaß gemacht, als ich am anfang gedacht hatte. also wirklich eine schöne idee. wir haben eben auch das glück, dass unsere schule direkt am salzgittersee ist und wir da immer mal vor den 'ferien' mal etwas unternehmen können. letztes mal waren wir wasserski fahren. vor allem konnte ich den tag mal ausschlafen, weil wir uns erst um 9.30 uhr getroffen haben. ich weiß wirklich nicht ob ich den ganzen 2 jahren, seit meiner ausbildung mal so lange schlafen konnte. ich war dann den tag auch früher zuhause und wollte eigentlich gerne bilder machen, aber hat das wetter mal wieder nicht mitgespielt. abends habe ich mich dann noch mit freundinnen getroffen.
am donnerstag war ich arbeiten, allerdings hatten wir betriebsversammlung und somit habe ich nicht gearbeitet und den ganzen tag nur rum gesessen. auch mal recht angenehm. abends habe ich mir das deutschlandspiel angeguckt. guckt ihr euch die em an? also ich bin zwar kein mega fußballfan, aber die deutschlandspiele gucke ich mir sehr gerne an und möchte sie auch nicht verpassen.
freitag war ich dann arbeiten, hatte dort aber auch nicht so viel zutun. ansonsten habe ich den tag nur noch meinen eltern geholfen, weil wir ja unser wohn- und esszimmer renovieren. mittlerweile ist es sogar schon fast fertig. dauert nur ca. 1 woche.
am samstag wollte ich morgens gerne ein outfit fotografieren, aber bei regen funktioniert das leider nicht. sonst habe ich den ganzen tag nur an meinem blog gearbeitet, an meiner facharbeit weiter geschrieben und videos angeguckt. guckt ihr euch gerne youtube videos an? ich bin da teilweise schon echt süchtig nach.
wie war eure woche oder was habt ihr das wochenende schönes gemacht? (:
nächste woche freitag habe ich übrigens frei und somit habe ich endlich mal ein verlängertes wochenende (:

outfit:

shirt, jeans - h&m / schuhe - converse / tasche, uhr - michael kors / armband - pandora

47 48 (2) 49 50 51 52 53 54 55 56 (2) 56

Kommentare:

  1. Sehr schönes Outfit! :) Das Shirt habe ich auch, mit einer weißen Jeans sieht es wirklich sehr gut aus. Meine Woche war auch ganz entspannt. Hatte spontan mehrere Tage frei, was auch mal ganz gut tat :D

    AntwortenLöschen
  2. Klingt nach einer sehr schönen Woche!
    Die Kombination von deinem Outfit gefällt mir wirklich richtig gut.

    Ganz liebe Grüße, Celine
    http://marieceliine.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe Youtube Videos und schauen seit über 5 Jahren schon konstant immer Videos. Bin auch durch die Videos erst auf meine Lieblingsblogs gekommen. :)
    <3 michelle // Champagne Copper

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe weder Netflix noch Amazon Prime, deshalb bin ich ein absoluter YouTube Junkie! Jeden Tag mindestens 3 Videos, ansonsten geht gar nichts:)
    Meistens finde ich nicht erst den Blog einer Person sondern erst ihren Instagram oder YouTube Account:D
    Die Bilder sind wirklich schön geworden! Schade, dass bei dir das Wetter an den meisten tagen nicht mitgespielt hat - hier war es meistens auch sehr grau und regnerisch:/
    Ein Floß bauen - das wollte ich irgendwie schon immer mal machen!:D
    Liebe Grüße!
    Pia von APPLAUSE

    AntwortenLöschen
  5. Dieses Outfit ist einfach so unfassbar schön! Eines meiner Lieblinge auf deinem blog!<3
    Liebe grüße ❤

    AntwortenLöschen
  6. Schön mal wieder jemanden mit einem Blumen Oberteil zu sehen :-) Bei uns läuft irgendwie keiner mehr damit herum..

    Liebe Grüße
    janaahoppe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jetzt wo du es sagst, ich sehe auch fast niemanden damit :D

      Löschen
  7. Du bist so hübsch und dein Outfit ist wirklich sommerlich. ♥
    Ich hoffe, mittlerweile geht es dir besser? :)

    Alles Liebe
    Selly
    von SellysSecrets || Instagram

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön♥ ja mir geht es wieder gut, danke der nachfrage (:

      Löschen
  8. Hach weiße Hose und Blümchenoberteil, passt echt toll zusammen und zu dir:)
    Oh ja ich gucke auch wirklich viele Youtube Videos, aber lange nicht so viele wie mein Freund:D Wirklich auf Youtube kann man gut seine Zeit verschwenden, aber natürlich auch mal Langeweile vertreiben:)
    Liebe Grüße, Lea♥

    http://xxleasworldxx.blogspot.de/
    https://www.instagram.com/leaxxworld/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön (: ja am wochenende verbringe ich damit auch immer sehr viel zeit :D ♥

      Löschen