Sonntag, 12. Juni 2016

OUTFIT / irgendwie ist man nie ganz zufrieden mit dem was man hat.

hallo ihr lieben (:
ich hoffe ihr hattet eine schöne woche. montag und dienstag war ich arbeiten. mittwoch hatte ich berufsschule und habe zwei arbeiten wieder bekommen. ne 1 und 2, also alles gut gelaufen. nachmittags war ich noch in hildesheim mit meiner mama, da sie bei fielmann ihre brille abholen musste. ich war dann bei saturn und habe mir ein neues objektiv/festbrennweite gekauft, dazu kommt allerdings noch ein extra post. ich war dann noch bei dm und habe noch ein geschenk für meine oma gekauft.
donnerstag war ich auch wieder arbeiten und nachmittags habe ich es sogar geschafft bilder zu machen und das objektiv auszuprobieren. ich bin auf jeden fall zufrieden mit dem ergebnis! daher das ich meine bilder selber mache, musste ich mich natürlich erstmal mit dem objektiv anfreunden. hat dann auch erstmal die doppelte zeit gedauert, als ich sie sonst brauche für outfitbilder. aber übung macht ja den meister und jetzt heißt es für mich erstmal üben und ganz viel ausprobieren.
freitag war ich arbeiten und abends hat meine oma uns zum essen eingeladen, weil sie eigentlich goldene hochzeit hätte. also mein opa ist schon vor ein paar jahren gestorben, aber sie wollte trotzdem das der tag ein besonderer ist.

die woche habe ich auch mein ergebnis von meiner zwischenprüfung im april bekommen. insgesamt 88%, naja bin ich ehrlich gesagt nicht mit zufrieden. aber ich habe euch ja schon mal erzählt gehabt, dass die prüfer bei uns nicht wirklich interessiert daran waren, dass wir eine gute leistung erreichen. kann man nicht ändern, aber es hätte ja auch schlimmer enden können. laut der schule und der arbeit kann ich auch früher auslernen. also anstatt 3 1/2 jahre nur 3 jahre. da wäre ich dann nächstes jahr im sommer fertig. der antrag wurde noch nicht gestellt, aber da wird jetzt auch nichts dagegensprechen und deshalb wollte ich euch das auf jeden fall erzählen. ich habe freue mich da wirklich sehr drüber, da es auch von anfang an mein ziel war. es ist natürlich sehr sehr stressig, weil man den schulstoff vom 4. ausbildungsjahr alles selber nachholen muss und eben auch einfach weniger zeit hat. aber ist natürlich super, wenn man die chance hat zu verkürzen und somit dann auch schneller besseres geld verdient.

am samstag also gestern habe ich nicht so viel gemacht. mir ging es nämlich die ganze woche schon nicht so gut. ich hatte die ganze woche nur kopfschmerzen und kreislaufprobleme und gestern morgen wurde es noch schlimmer. am samstag sind auch meine neuen schuhe angekommen und das sind für mich echt die schönsten schuhe, die ich mir seit langem gekauft habe. auf snapchat hatte ich auch schon ein bild von den schuhen gezeigt. gestern abend haben wir noch gegrillt, ich liebe grillen im sommer! einfach abends mit der familie auf der terasse sitzen und sich zu unterhalten liebe ich. abends habe ich safe haven im fernsehen geguckt und ich kann euch den film wirklich nur empfehlen! ich habe den auch auf dvd und schon einige male gesehen und es ist einer meiner lieblingsfilme.
heute muss ich auf jeden fall noch an meiner facharbeit weiter schreiben und dann mal schauen was der tag noch so bringt.
ich wünsche euch einen schönen sonntag♥

outfit:

oberteil, jeans, schuhe - h&m / tasche - michael kors

28 29 30 31 32 33 34 35 36

Kommentare:

  1. Ganz tolles Outfit! Ich liebe diesen Bommel an deiner Tasche :)
    Und die Schuhe machen den Look einfach perfekt.

    Liebste Grüße und einen schönen Sonntag,
    Luisa von Keep it Herrlich

    AntwortenLöschen
  2. Die Schuhe sind echt schön:) Dein Oberteil sieht auch sehr süß aus:)
    Das mit deiner Oma finde ich echt schön:)
    Liebe Grüße, Lea♥

    http://xxleasworldxx.blogspot.de/
    https://www.instagram.com/leaxxworld/

    AntwortenLöschen
  3. Hey liebe Lara!

    Du bist einfach eine Hübsche und das Outfit steht dir ganz toll! Die Bommel an deiner MK finde ich richtig süß :)

    XXX,



    Wiebke von WMBG



    Instagram||Facebook

    AntwortenLöschen
  4. Schönes schlichtes Outfit, gefällt mir super gut :)
    <3 michelle // Champagne Copper

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöner Look!:)
    Hab einen schönen Abend!

    Liebe Grüße<3
    Sweet like sugar

    AntwortenLöschen
  6. Toll, dass du deine Ausbildung verkürzen möchtest :-) Ich hätte den Mut ehrlich gesagt nicht.

    Liebe Grüße
    janaahoppe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ach ich geh gelassen an die sache ran (:

      Löschen
  7. Toller Post! Ich habe automatisch eine verkürzte Ausbildungszeit auf 2,5 Jahre.
    Deine Bluse gefällt mir übrigens wirklich gut.
    Vielleicht schaust du ja auch mal bei mir vorbei.☺♥
    Liebe Grüße,
    Laura von lauraskreativecke

    AntwortenLöschen
  8. Tolles Outfit!
    Am besten gefallen mir die wunderschönen Schuhe. :)

    Liebe Grüße, Charlene
    http://zeitfueruns.blogspot.de/

    AntwortenLöschen