Sonntag, 5. Juni 2016

OUTFIT / nur ein einziger moment kann dein ganzes leben verändern.

hallo ihr lieben (:
ich hoffe, ihr habt die woche gut überstanden (: so wie typisch sonntags, erzähle ich euch ein bisschen von meiner woche. am montag war ich arbeiten, danach einkaufen und abends habe ich mich mit freundinnen getroffen. am dienstag war ich auch arbeiten und danach einkaufen und sonst hatte ich den tag nur gelernt. am mittwoch war in der schule, da habe ich zwei arbeiten geschrieben. die eine arbeit lief ganz gut und bei der anderen kann ich es nicht so gut einschätzen. am donnerstag und freitag war ich auch nur ganz normal arbeiten und nachmittags habe ich meinen eltern geholfen. wir renovieren nämlich momentan das komplette wohn- und esszimmer und da haben wir natürlich einiges zutun. wir haben zwar auch bauarbeiter da, aber versuchen natürlich so viel wie es geht selber zu machen. also die nächsten 3 wochen herrscht bei uns eine riesen baustelle. aber ich bin ehrlich, ich mag renovieren. wenn ich später ein haus hätte würde ich wahrscheinlich am liebsten jedes jahr neu streichen oder sonstiges. am freitag abend war ich dann noch bei meiner cousine auf dem geburstag.
am samstag bin ich morgens wieder extra früh aufgestanden, damit ich bilder machen kann. ab mittag ist mir das einfach viel zu warm draußen und da habe ich dann außnahmsweise auch mal keine lust bilder zu machen. ich habe aber mein outfit fotografiert und mit den bildern bin ich auch zufrieden. mittags und nachmittags habe ich die bilder bearbeitet und nebenbei auch mal meine facharbeit angefangen. bei dem guten wetter hat man dazu echt keine motivation. samstag abend war ich dann auf dem 18. geburtstag von zwei freundinnen und es war wirklich ein schöner abend/nacht (:
heute werde ich auch wieder an meiner facharbeit weiter schreiben und sonst werde ich mal sehen was ich noch so mache (:
was habt ihr die woche oder das wochenende schönes gemacht? (:
ich wünsche euch noch einen schönen sonntag♥

outfit:

oberteil - h&m / jeans - hollister / schuhe - converse / uhr, tasche - michael kors

5 6 7 (2) 7 8 9

Kommentare:

  1. Klingt nach einer guten Woche!
    Ich habe die Woche meine letzte Klausur geschrieben und bin jetzt im ziemlichen Nichts tun Modus, alles was ich mache ist essen, schlafen, bisschen am Laptop sein und Sport.

    Einen schönen Sonntag, Celine
    http://marieceliine.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja sowas würde ich momentan auch am liebsten nur machen (:

      Löschen
  2. Sehr schöner Look!

    Hab einen schönen Abend!
    Liebe Grüße<3
    http://belli-sweetlikesugar.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Echt süßes Oberteil:) Ich lese diese Posts bei dir immer sehr gerne:)
    Liebe Grüße, Lea♥

    http://xxleasworldxx.blogspot.de/
    https://www.instagram.com/leaxxworld/

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Outfit, ich liebe die Tasche :-)

    Liebe Grüße
    janaahoppe.blogspot.de

    AntwortenLöschen