Dienstag, 19. Juli 2016

schützenfest goslar 2016

hallo ihr lieben (:
vor zwei wochen war ich beim schützenfest in goslar und ich dachte mir ich nehme mal die kamera mit und zeige euch die entstandenen bilder (: ich bin eigentlich jedes jahr dort. ich wollte dieses jahr auch eigentlich mal nach hannover zum schützenfest, aber daher das ich krank war hat das leider nicht gepasst. wir hatten den tag wirklich richtig glück mit dem wetter und aus dem riesenrad eine tolle aussicht. 
geht ihr gerne zu schützenfesten? ich glaube vielen heißt das auch eher kirmes, aber ich glaube ihr wisst was gemeint ist (:

100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112

Kommentare:

  1. Schöne Eindrücke:) Das Riesenrad sieht richtig cool aus:D

    Laura<3
    Mein Blog:)

    AntwortenLöschen
  2. Richtig schöne Bilder :) Ich finde deinen Blog echt toll :)
    Bei uns in Bayern heißt das Kirwa bzw. Kirchweih
    Ganz Liebe grüße <3
    http://krissisfashionlifestyle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen dank (: oh dann heißt es bei euch auch nochmal anders♥

      Löschen
  3. Wirklich tolle Bilder und Impressionen! Sieht nach einem klasse Tag aus.
    Vielleicht schaust du ja auch bei mir vorbei.☺
    Liebe Grüße,
    Laura von lauraskreativecke

    AntwortenLöschen
  4. Sowas gibt es bei mir in der Nähe auch einmal im Jahr, das nennt sich dann Rodenkakermarkt und wir sagen dann einfach "gehst du noch auf den Markt" also nicht Kirmes oder so:D Deine Fotos sehen echt toll aus:) Ich finde nie jemanden der mit mir aufs Riesenrad geht, die meisten haben Höhenanst:(
    Liebe Grüße, Lea♥

    http://xxleasworldxx.blogspot.de/
    https://www.instagram.com/leaxxworld/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. auch mal ganz interessiert zu hören, wie es wo anders heißt (:
      ja ich habe auch höhenangst, aber das muss sein :D ♥

      Löschen