Mittwoch, 20. Juli 2016

what's in my travel bag? (schwerin)

hallo ihr lieben (:
in diesem post möchte ich euch einen kleinen bzw. wohl eher einen großen einblick bei den vielen bildern geben, was ich so mit nach schwerin genommen habe (:

265

im urlaub nehme ich meistens immer meine lieblingsoberteile mit und das sind momentan diese 4 und ich finde sie perfekt für den sommer.

hollister / forever21 / h&m / hollister

266

an jeanshosen habe ich auch meine zwei lieblingsjeans mitgenommen und das ist einmal eine ganz schlichte blaue und eine weiße jeans (:

hollister / h&m

267

im sommer trage ich viel lieber röcke als shorts und da durften diese drei röcke mit.

h&m

268

fürs hotelzimmer zum tragen und auch zum schlafen habe ich mit zwei kurze shorts mitgenommen.

hunkemöller / hollister

269

da wir auch an die ostsee wollten bzw. auch schon waren brauchte ich auch natürlich auch strandsachen (:

tasche - h&m

270

ein paar sommer kleider dürfen natürlich auch nicht fehlen (:

h&m

271

zu den röcken weiter oben trage ich sehr gerne solche crop tops und da habe ich mir auch ein paar von mitgenommen (:

h&m

272

ein pullover und ein hemd dürfen auch nicht fehlen und da habe ich auch meine 2 lieblingsteile rausgesucht (:

hollister / h&m

273

zum überziehen habe ich mir noch zwei dünnere jacken mitgenommen.

abercrombie & fitch / gina tricot

274

zusätzlich habe ich mir aber noch zwei dickere jacken mitgenommen (:

h&m / hollister

275 (2)

an schuhen habe ich mich diesmal wirklich zurück gehalten und nur zwei paar hohe schuhe und ein paar flache schuhe mitgenommen.

h&m / h&m / converse

275

an elektrogeräten für meine haare habe ich meinen lockenstab und meinen föhn mitgenommen (:

276

natürlich dürfen sowas wie mein laptop, kamera, festplatte und objektive etc. nicht fehlen (:

277

hier zeige ich euch auch einen kleinen einblick in meine schmink und pflegeprodukte, die sachen benutze ich sogut wie jeden tag und müssen auch immer mit (:

278

und hier sind auch noch ein paar weitere pflegeprodukte (:

279

ich hoffe, der post hat euch gefallen ♥
ich fahre heute abend auch schon wieder zurück nach hause (:

Kommentare:

  1. Den Nagellack und das Ted Baker Täschchen habe ich auch :) Hoffe du hattest eine schöne Zeit in Schwerin.
    Tinalavoguee.blogspot.de

    Liebste Grüße Tina <3

    AntwortenLöschen
  2. ich liebe solche whats in my travel bag posts! ich finde es immer voll interessant, was man mitnimmt auf reisen :)
    ich hoffe du hattest eine tolle Zeit in Schwerin! :)
    liebe grüße, gabi <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. freut mich, dass dir der post gefällt! ♥

      Löschen
  3. Bei mir landet auch immer so so viel im Koffer und irgendwie trage ich dann nur die gleichen Sachen:D
    Alles schöne Teile die du eingepackt hast:) Sehr interessanter Beitrag:)
    Liebe Grüße, Lea♥

    http://xxleasworldxx.blogspot.de/
    https://www.instagram.com/leaxxworld/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja das kenne ich :D aber diesmal brauchte ich auch so viele sachen, weil wir dort viele outfits fotografiert haben ♥

      Löschen
  4. Du hast so wunderschöne Oberteile, die sehen toll aus :)

    AntwortenLöschen
  5. Richtig toller Post :)
    Ich muss jetzt auch meinen Koffer für den Urlaub packen
    Liebe Grüße ♥
    http://mutantly.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Ich nehme leider immer vieeeel zu viele Sachen mit und dann ziehe ich mich am Tag 4x um damit ich alle Outfits getragen habe haha. :D Schöner Post. :)

    Freue mich über Gegenbesuch oder neue Leser
    Liebe Grüße
    Linda
    http://www.satine-blog.de/

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe auch immer den Drang zu viele Sachen mitzunehmen, weil ich denke "Ach damit könnte ich dort auch ein schönes Outfit fotografieren" :-D

    Liebe Grüße
    janaahoppe.blogspot.de

    AntwortenLöschen