Donnerstag, 18. August 2016

hannover zoo 2016 (teil 1)

dieses ist der erste post von den bildern aus dem hannover zoo. ich war dort vor ca. einem monat und leider kommen jetzt erst die bilder. es werden drei teile online kommen und ich hoffe, die bilder gefallen euch♥

180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190

4 Kommentare:

  1. Ui wie süß Giraffen. *_*
    Wirklich sehr schöne Bilder. :)

    Liebe Grüße Seli <3
    https://everythingisgorgeous.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich schaue mir total gerne Zoo Fotos an, wobei ich natürlich noch lieber selber im Zoo bin:D
    Wahrscheinlich möchte ich mir noch ein Fotoalbum aus solchen Fotos machen, die ich mal geschossen habe. Damit mn die einfach noch hat, wenn dann doch mal der Laptop kaputt ist:D
    Liebe Grüße, Lea♥

    http://xxleasworldxx.blogspot.de/
    https://www.instagram.com/leasxxwrld/

    AntwortenLöschen