Dienstag, 16. August 2016

notd

nach längerer zeit kommt heute mal wieder ein nails of the day post online. ich habe den nagellack lange nicht getragen und jetzt wieder für mich entdeckt und vor allem für den herbst finde ich die farbe perfekt!

nails of the day:

catrice - 61 greige

96 97 98 99

Kommentare:

  1. Eine wirklich tolle Farbe, die echt perfekt in den Herbst passt, auch wenn es jetzt noch Sommer ist. :)

    Liebe Grüße Seli <3
    https://everythingisgorgeous.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Die Frabe finde ich auch schön, aber eher für den herbst. Noch hoffe ich auf Sommer und benutze aus Prinzip Knallfarben :)
    Lieben Gruß
    tascha
    taschasdailyattitude.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Eine echt schöne herbstliche Farbe!

    Liebste Grüße, Marie Celine
    http://marieceliine.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Ich trage diese Farbe das ganze Jahr über immer mal wieder, da ich finde sie passt einfach immer :-)

    Liebe Grüße
    janaahoppe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Die Farbe ist echt toll:) Ich habe eine sehr ähnliche Farbe von Essie und trage sie zum Herbst auch echt gerne:)
    Liebe Grüße, Lea♥

    http://xxleasworldxx.blogspot.de/
    https://www.instagram.com/leasxxwrld/

    AntwortenLöschen