Sonntag, 4. September 2016

19. geburtstag / outfit, steinhuder meer, geschenke, feier

hallo ihr lieben (:
wie bereits angekündigt kommt heute der post über meinen 19. geburtstag. ich hatte letzte woche freitag, also den 26.8 geburtstag und ich habe den ganzen tag die kamera dabei gehabt und deswegen könnt ihr euch auf viele bilder freuen. ich habe mir an meinem geburtstag frei genommen, weil das wetter den tag richtig schön war und ich den tag bei der arbeit nicht wirklich genossen hätte. meine mama und ich hatten schon 1-2 wochen vorher geplant, das wir an das steinhuder meer fahren. meine mama war dort noch nie und ich war dieses jahr auch erst das erste mal dort. dabei ist das steinhuder meer nur so 105km von mir entfernt. ich finde es dort unglaublich schön und außerdem bin ich an meinem geburtstag noch nie weg gefahren und ich wollte das schon länger mal machen. mein hund sunny war übrigens auch mit. morgens sind wir recht gut durchgekommen, wir mussten nur einen stau umfahren und sind einmal quer durch die hannover innenstadt gefahren. wir sind erst ein bisschen am meer entlang gelaufen, meine mama hat mein outfit fotografiert (also entschuldigt das die bilder nicht so super aussehen, aber ich bin zufrieden) und sind dann zu dem bootsverleih gegangen. wir haben ein elektroboot für 1 1/2 stunden gemietet und es hat 28€ gekostet. meiner meinung nach lohnt es sich dafür das geld auszugeben. wir sind dann auf dem wasser umher gefahren und es sind einige bilder entstanden. danach waren wir noch essen und haben uns auf dem rückweg gemacht. leider standen wir ein bisschen im stau, aber wir sind trotzdem recht gut durchgekommen.

outfit:

oberteil - forever 21 / rock - h&m / schuhe - converse / tasche, uhr, armband - michael kors

500 501 502 503 504 505 506 507 508 509 510 512 513 514

zuhause habe ich meine geschenke bekommen. wobei ich gleich zugeben muss, ich hatte keinen wirklichen wunsch. das was ich brauche oder möchte kaufe ich mir selbst und das fühlt sich besser an, als wenn man es geschenkt bekommt. ich habe geld bekommen und ein paar kleinigkeiten, wo ich mich sehr drüber gefreut habe.

515 516 517

von freunden habe ich gutscheine, drogerie produkte und geld bekommen.

518 519

ich muss zugeben, ich hatte doch einen wunsch. aber nur einen kleinen. ich hatte mir eine tasche für meine instax mini 8 kamera gewünscht und die habe ich von meiner schwester bekommen.

520

an dem abend von meinem geburtstag war meine famile zum essen da. ja es gab pizza. normalerweise grillen wir immer, aber das kann ja jeder.

521 522 523

einen tag später also samstag habe ich abends mit freunden meinen geburtstag bei mir zuhause gefeiert. es war wirklich ein richtig schöner abend/nacht!

524 525 526 527

ich hoffe, der post hat euch gefallen♥

Kommentare:

  1. alles Gute nachträglich! wie man sieht, konntest du schön feiern ^^
    Geschenke waren vielseitig, nicht nur Geld - sondern von jedem etwas. gute Auswahl :D
    lg

    AntwortenLöschen
  2. Das hört sich nach einem tollen Tag an!
    Ich finde kleine Geschenke sind auch toll, mit Drogerie Artikeln kann man ja fast immer etwas anfangen.

    Liebst, Marie Celine

    AntwortenLöschen
  3. Alles Gute nachträglich! :) Die Bilder gefallen mir sehr gut, das klingt alles nach einem sehr schönen Geburtstag :)

    LG von schneegloeckchen21.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Alles Gute nochmal!!! Ds sieht ja klasse aus, die Kamera habe ich auch letztes Jahr bekommen. Ich liebe Sie. Ich hab letzte Woche (oh schreck) meinen 30. gefeiert, aber ich kann sagen , es ändert sich nichts :)
    Liebste Grüße
    Tascha
    taschasdailyattitude.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Klingt nach einem gelungenen Geburtstag :-) Sehr schöne Bilder :-)

    Liebe Grüße
    janaahoppe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Alles Gute nachträglich :)!
    Die Bilder sehen alle sooo schön aus, sodass ich richtig neidisch werde
    Und das Outfit ist sehr hübsch
    Liebe Grüße ♥
    http://mutantly.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Das klingt nach einem wirklich schönem Tag, wo alles dabei war:)
    Liebe Grüße, Lea♥

    http://xxleasworldxx.blogspot.de/
    https://www.instagram.com/leasxxwrld/

    AntwortenLöschen