Samstag, 3. September 2016

sich gegenseitig gut tun, darum geht es.

hallo ihr lieben (:
normalerweise schreibe ich ja immer sonntags in meinen outfitposts einen kleinen wochenrückblick, aber ausnahmsweise werde ich das heute mal vorziehen. morgen kommt nämlich kein outfitpost, sondern ein xxl post über meinen geburtstag, ok ein paar outfitbilder sind auch mit dabei, aber eben noch viele andere bilder. aber ich wollte euch den wochenrückblick nicht vorenthalten (:
am montag hatte ich normalschicht, weil ich montagetraining bei der arbeit hatte. das hatte ich von montag bis mittwoch und es hat wirklich spaß gemacht. war auch mal ganz nett wieder länger schlafen zu können. am montag habe ich nicht mehr viel gemacht. ich war den tag einfach nur total müde und fertig und allgemein war ich die woche sehr faul, weil ich keine motivation hatte. ich bin abends sogar um halb 9 schlafen gegangen, was ich bei der frühschicht leider nie schaffe.
dienstag war ich auch wieder arbeiten und nachmittags war ich mit meiner mama in der stadt, weil ich zu rossmann und zu dm wollte. leider hat der dm in meiner nähe keine produkte von nyx, deswegen bin ich die woche auch nochmal zu einem anderen dm gefahren.
am mittwoch war ich auch ganz normal arbeiten. abends war ich mit einer freundin essen und wir haben dann noch den abend zusammen verbracht. ist schon fast zum ritual geworden, dass wir einfach nur im auto sitzen, musik hören und reden. ich liebe das! spät abends musste ich dann leider noch mathe lernen.
am donnerstag hatte ich berufsschule und wir haben eine mathearbeit geschrieben. sie lief soweit ganz gut, aber ich kann es schlecht einschätzen wie gut ich war. ich hatte 3 1/2 blöcke unterricht und in dem rest vom 4. block hat unser lehrer mit uns die facharbeiten besprochen. unser lehrer war so nett und wir konnten vor der endgültigen abgabe ihm einmal die facharbeit geben und er sagt uns was wir besser machen können/sollen und geben sie dann erst richtig ab. glücklicherweise war sie besser als gedacht. ich hatte echt mit dem schlimmsten gerechnet, weil es meine erste facharbeit überhaupt war. nach der schule war ich mit einer freundin noch in der stadt bei dm, weil es in dem dm nyx gab. ich habe mir zwar nur einen lippenstift gekauft, aber die ganzen produkte sind wirklich schön. in dem nächsten haul werde ich euch die sachen von dm und rossmann zeigen. nachmittags war ich noch auto waschen und abends habe ich mich mit zwei freundinnen getroffen.
freitag war ich wieder ganz normal arbeiten und hatte auch wieder frühschicht. der tag lief soweit auch ganz gut. zuhause habe ich nachmittags geschlafen, weil ich einfach wieder total fertig war. abends habe ich mit meiner familie gegrillt und dann nur noch bilder bearbeitet und blogposts vorbereitet.
heute morgen habe ich bilder gemacht und abends gehe ich mit freunden weg und schlafe dann noch bei einer freundin. sonntag werde ich wahrscheinlich nichts machen, dass muss auch mal sein.
ich wünsche euch einen schönen samstag♥


kleid - h&m / uhr - michael kors

106 107 108 109 110 111

komplettes outfit klick hier! (:

Kommentare:

  1. Toller Post!
    Das Kleid ist richtig schön*-*
    Leider habe ich bei uns auch noch in keinem dm NYX gefunden, hoffentlich kommt das noch:)
    (Ist so aber vielleicht besser für meinen Geldbeutel:D)
    Xoxo♥

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein wunderschönes Kleid! Und ich finde, es steht dir super!!

    xx

    Marietta

    www.theurbanslang.com

    AntwortenLöschen
  3. Das Kleid ist so süß^^ Ich habe mich auch mal wieder am Wochenrückblick schreiben gewagt und werde den morgen dann wahrscheinlich veröffentlichen:)
    Liebe Grüße, Lea♥

    http://xxleasworldxx.blogspot.de/
    https://www.instagram.com/leasxxwrld/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich lese solche post sehr gerne, also bin gespannt (: ♥

      Löschen
  4. Tolle Bilder :-)

    Liebe Grüße
    janaahoppe.blogspot.de

    AntwortenLöschen