Sonntag, 27. November 2016

OUTFIT / ich würde es wieder tun. geschickter, besser, anders.

hallo ihr lieben (:
ich hoffe, ihr hattet eine schöne woche (: so wie jeden sonntag, erzähle ich euch ein bisschen von meiner woche.
am montag war ich arbeiten und sonst habe ich den tag nur mein zimmer aufgeräumt und im bett gelegen. ich muss ehrlich zugeben, dass ich aufräumen mag. ich hasse unordnung und deshalb räume ich auch alle 2-3 tage mein zimmer auf.

dienstag habe ich nach der arbeit nur im bett gelegen und am laptop bilder bearbeitet und blogposts vorbereitet. also nichts besonderes. wenn ihr post wünsche habt, dann lasst es mich gerne wissen.

mittwoch habe ich ebenfalls nach der arbeit bilder bearbeitet und abends habe ich sport gemacht und videos geguckt.

donnerstag hatte ich berufsschule und danach war ich beim arzt. ich habe am 13.1. einen op termin. ich werde an der nase operiert, weil ich ohne nasenspray keine luft bekomme. ich habe das seit ich ca. 13 jahre alt bin und meine eltern und meine schwester haben das auch. meine schwester wurde bereits operiert und ich werde es jetzt auch machen. es wird auch nur gelasert, also es wird nichts aufgeschnitten, zum glück. bisher habe ich keine angst, aber so wie ich mich kenne, wird das noch kommen. ansonsten war ich den tag nur noch mit meiner mama einkaufen.

am freitag hatte ich bei der arbeit meinen letzten tag in der abteilung. ich muss sagen, dort hat es mir wirklich richtig gut gefallen! ab montag bin ich in der abteilung wo ich vorher schon war und habe auch wieder frühschicht. da habe ich echt keine lust drauf. vor allem, weil man ja im winter eh noch ein bisschen früher aufstehen muss, wegen kratzen oder weil man nicht so schnell fahren kann. zum glück habe ich nur bis weihnachten frühschicht. am freitag bin ich nach der arbeit gleich weiter nach wolfsburg gefahren, wegen dem black friday. ich wollte nämlich in das outlet center und es war wirklich so voll! für die letzten 2km bis zum parkplatz habe ich ne halbe stunde gebraucht. ich habe nur geschenke bei rituals gekauft und schokolade bei lindt. auch wenn black friday ist, verlasse ich mich nicht auf die preise, weil es eben auch oft ne abzocke ist. habe ich bei manchen geschäften auch gemerkt. ich hatte gehofft, dass michael kors schöne taschen im sale hat, aber irgendwie haben mir die alle nicht gefallen. und die, die mir gefallen haben, waren zum normalen outletpreis und dann kann ich mir die immer noch kaufen. allerdings habe ich abends noch bei douglas weihnachtsgeschenke bestellt, weil es dort ja auch 20% gab. und ich habe mir bei zalando auch etwas bestellt, weil es dort ebenfalls 20% gab. habt ihr den black friday ausgenutzt oder gar nicht? letztes jahr habe ich da gar nicht mitgemacht, da war es auch noch gar nicht so krass wie dieses jahr meine ich.

am samstag wollte ich eigentlich gerne bilder machen morgens, also ein outfit fotografieren aber es war einfach so dunkel. ich habe dann aber mittags einen haul fotografiert und noch bilder für einen anderen post gemacht. da hat sogar die sonne geschien und die bilder sind echt schön geworden. ich habe aber kein outfit mehr fotografiert, weil die sonne immer so blöd stand, dass man kaum licht dort hatte, wo man es wollte. das ist wirklich mein problem. ich mache meine outfitbilder immer bei mir zuhause auf dem grundstück und im sommer ist das licht echt gut und man kann dort super bilder machen. aber im winter geht die sonne ja gar nicht so hoch und ist auch total früh weg und dann habe ich immer überall schatten, auch wenn der himmel blau ist. kennt ihr das? es macht mich wahnsinnig. an dem tag habe ich nur bilder bearbeitet, mein zimmer aufgeräumt, videos geguckt,.. also nichts interessantes.

heute backe ich mit meiner mama kekse. ich liebe solche tage! habt ihr schon kekse gebacken dieses jahr? echt erschreckend wie schnell die zeit vergeht und bald weihnachten ist. ich versuche auf jeden fall noch einen post zu machen mit weihnachtsgeschenkideen. das sind zwar nur sachen die ich mal verschenkt habe oder eben jetzt verschenke, aber eine kleine inspiration sollte es trotzdem sein (:

ich habe es sogar geschafft, ein paar herbstliche bilder zu machen, wenn man die bilder durchgehen lässt. das ist übrigens meine lieblingsjeans die ich dort trage, ich liebe sie! allgemein mag ich das outfit sehr gerne. gefällt es euch? (:
ich wünsche euch einen schönen sonntag♥

outfit:

lederjacke, schal, schuhe - h&m / jeans - hollister

42 43 44 45 46 47 48

Kommentare:

  1. ach das klingt nach einer schönen Woche! Dann wünsche ich dir alles gut und ganz viel Glück bei deiner Operation! Das mit anderen Abteilungt hört sich auch total gut an, viel spaß beim Backen - wünsche dir einen schönen ersten Advent!
    Liebste Grüße, Sally-Anne
    www.xosallyanne.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Schönes Outfit! Ich wünsche dir schon mal viel Glück bei der Nasen OP :)

    LG Cella♥ | Hier geht's zu meinem Blog

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe den Black Friday leider nicht wirklich ausgenutzt, aber ich war gestern auch im Outlet in Wolfsburg und anschließend im Hotel was trinken. :-) Und viel Glück bei der Nasen-OP!

    Liebe Grüße
    Linda
    http://www.satine-blog.de/

    AntwortenLöschen
  4. Super schöner Look, steht dir sehr gut <3
    Viel Glück bei der OP :)

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.com/

    AntwortenLöschen
  5. Toller Look! Ich liebe den Schal:) Ich wünsche dir ganz viel Glück für deine OP- hoffentlich geht es dir danach besser<3

    Liebe Grüße,
    Carolin von Streifenherzchen.de

    AntwortenLöschen
  6. Tolles Outfit :-)! Ich drücke dir die Daumen für den OP-Termin. Ich wäre jetzt schon total kribbelig..

    Liebe Grüße
    janaahoppe.blogspot.de

    AntwortenLöschen