Donnerstag, 20. April 2017

onlineshop sieh-an.de (outfit inspirationen)

hallo ihr lieben (:
heute möchte ich euch gerne ein paar outfit inspirationen für den frühling geben und dafür habe ich einige sachen aus dem onlineshop sieh-an.de für euch rausgesucht (:
sobald der frühling beginnt bin ich immer auf der suche nach ein paar neuen schönen teilen und vielleicht ist das ein oder andere teil auch etwas für euch!

das erste teil ist eine bluse und ich glaube dazu muss ich gar nicht so viel sagen, denn ihr wisst das ich blau/weiße oberteile liebe und deshalb gefällt mir dieses auch unglaublich gut.

das zweite teil ist eher ein basic shirt, aber auch sowas darf bei mir nicht fehlen. sie passen einfach zu allem.

das dritte oberteil ist ein spitzen shirt und die farbe hat es mir echt angetan. tragt ihr gerne spitze?


Collage100
das nächste teil ist eine rosa farbene bluse und die farbe finde ich perfekt für den frühling. mir ist selber aufgefallen, dass ich in der farbe noch viel zu wenig teile habe und das muss ich auf jeden fall noch ändern.

das fünfte teil ist wieder ein basic oberteile, wobei es durch die spitze vorne auch wieder ein kleiner hingucker ist.

das letzte oberteil ist eine bluse und mir gefällt es sehr gut durch den lockeren schnitt und da ich eh ein fan von schnürungen vorne am ausschnitt bin, musste ich euch das teil zeigen.


Collage101

außerdem habe ich euch noch einen blazer rausgesucht in den ich mich verliebt habe. der schnitt ist so unglaublich schön und zwischen den beiden farben könnte ich mich gar nicht entscheiden. welche farbe gefällt euch besser? (:
zu dem blazer habe ich euch auch nochmal den link rausgesucht klick hier!

Collage102

dieser beitrag entstand mit freundlicher unterstützung von sieh-an.de

Kommentare:

  1. Die Oberteile sind wirklich wirklich schön, vorallem die rosane Bluse gefällt mir richtig gut!
    Liebste Grüße, Sally-Anne
    www.xosallyanne.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Oberteile, besonders das rote Spitzenshirt gefällt mir! :) Mir gefällt der rechte Blazer von der Farbe her besser :)

    LG von schneegloeckchen21.blogspot.de

    AntwortenLöschen