Donnerstag, 20. Juli 2017

haul (zara, h&m, nike, asos, even&odd, mango)

hallo ihr lieben (:
ich habe mal wieder ein paar sachen gekauft und die möchte ich euch gerne zeigen.
es freut mich übrigens, dass die hauls bei euch immer so gut ankommen (:

35

bei zalando habe ich mir dieses oberteil von even&odd bestellt und ich liebe es! für mich das perfekte oberteile. allgemein finde ich das even&odd mega schöne sachen hat und von den preisen sind die vergleichbar mit den von h&m, also vollkommen inordnung.

22,95€

36

man glaubt es kaum, aber ich habe mir mal etwas gekauft das nicht schwarz oder weiß ist. diese rosa farbene wildlederjacke ist von zara, viele kennen die bestimmt schon. ich habe sie mir vor gut 3 monaten bereits angeguckt und vor ein paar wochen wieder und habe sie mir aber nicht gekauft, weil ich mir unsicher war ob ich sie auch wirklich trage. als ich letztens in der stadt war habe ich sie mir jetzt beim dritten anlauf doch gekauft, weil sie mir nicht mehr aus dem kopf ging. ich bin so froh, dass ich sie mir doch noch gekauft habe!

59,95€ 

37

diese beiden oberteile sind ebenfalls von zara. ich konnte mich bei der farbe nicht entscheiden, also habe ich einfach beide farben gekauft. auf den bilder sehen die oberteile jetzt ein bisschen komisch aus aber das schwarze oberteil habt ihr bereits sonntag in dem outfitpost getragen gesehen. hoch geschlossene oberteile trage ich sehr selten und ich besitze auch kaum welcher aber der schnitt gefällt mir sehr gut.

je 15,95€

38

da ich sehr wenig kurze hosen besitze und ich jetzt für den sommer nochmal welche brauchte habe ich mir ein paar bestellt. generell trage ich sehr wenig kurze hosen. jeder hat ja so seine problemzonen, ok ich habe so einige aber meine beine zeige ich nicht so gerne. 
die schwarze hose ist von h&m und vom stoff her sehr locker, außerdem ist sie ein bisschen höher geschnitten. die jeans shorts ist ebenfalls von h&m. es ist so lange her, dass ich mir mal ne jeans shorts gekauft habe. vom schnitt her und der waschung gefällt sie mir sehr gut. mal gucken ob ich sie dieses jahr trage. die rechte shorts ist von nike und die wollte ich schon länger haben. bestellt habe ich sie über zalando und ich liebe sie!

9,99€ / 19,99€ / 29,99€

39

dieses schöne oberteil ist von prettylittlething und bestellt habe ich es bei asos. ich versuche momentan eher schickere bzw. nicht so langweilige oberteile zu kaufen. vielleicht versteht ihr was ich meine. das oberteil ist kürzer geschnitten und hat einen tiefen ausschnitt. mir gefällt es einfach richtig gut.

26,99€

40

außerdem brauchte ich mal wieder ein paar neue hosen, da ich meine hosen aussortiert habe. die schwarze und die weiße jeans sind von asos. ich habe mich echt schwer getan eine weiße jeans zu finden, da ich mit denen, die ich bereits habe nicht zufrieden bin. mal gucken ob ich die jetzt mal wieder öfter tragen werde. die blaue jeans ist von mango. da war ich mir erst mit der waschung nicht so sicher. weil das eigentlich so ein blauton ist den ich nicht so mag aber vom schnitt finde ich sie richtig gut.

33,99€ / 33,99€ / 29,99€

41

das letzte teil sind diese espadrilles von asos. für mich die perfekten sommer schuhe und getragen habt ihr sie in dem outfit post am sonntag auch schon gesehen.

16,99€

42

ich hoffe, euch hat der haul gefallen♥

7 Kommentare:

  1. Toller Haul, solche Spitzenoberteile suche ich schon lange *_*

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Sachen hast du dir da gekauft.
    Wir folgen dir<3
    Würden uns freuen wenn du uns auch folgst.
    Liebe Grüsse
    http://www.swisstwins.ch/

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Haul, die Schuhe finde ich super!
    Alles Liebe ♥
    River of Life

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Sachen hast du gekauft! Ich muss unbedingt auch wieder online shoppen! :)
    Liebste Grüße
    Jasmin
    https://littlethingsbyjasmin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Da hast du echt schöne Teile gefunden. Am besten gefallen mir die Schuhe^^ Das mit den "besonderen" Oberteilen verstehe ich, so geht es mir auch. Basics habe ich echt genug.
    Liebe Grüße, Lea♥

    Vergiss nicht an der Blogvorstellung von meiner Schwester und mir teil zu nehmen.
    http://xxleasworldxx.blogspot.de/2017/06/blogvorstellung-mit-janaahoppe.html

    http://xxleasworldxx.blogspot.de/
    https://www.instagram.com/leahoppee/

    AntwortenLöschen
  6. da hast du wieder schöne Sachen gekauft =)
    lg

    AntwortenLöschen
  7. Du kaufst dir immer so wunderschöne Sachen, dir mir total gefallen ! ♥

    Alles Liebe
    Laura von
    LIVEITROSY

    AntwortenLöschen